Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Alterseinkunftsgesetz.de

Starbucks_Bremen

New member
Das neue Gesetz ist am 1.1.2005 in Kraft getreten,
daher gibt es auch in Suchmaschinen "noch" nicht wirklich viel dazu zu lesen. Das Thema wird aber noch eine heisse Phase bekommen. Auf GMX steht z.B

Das Alterseinkünftegesetz 2005 bietet eine Fülle von Möglichkeiten, für eine steuerlich optimierte Gestaltung. Ob Rürup- oder Riesterrente, eine klassische Lebens- oder Rentenversicherung oder auch eine Betriebliche Altersversorgung

Quelle : GMX

Was haltet Ihr davon?

Meines Wissens ist der korrekte Begriff Alterseinkünftegesetz. Wenn die Domain trotzdem Besucher bringt würde ich den Wert daran bemessen wollen.

Gruß
Axel

axellehmann schrieb:
Meines Wissens ist der korrekte Begriff Alterseinkünftegesetz. Wenn die Domain trotzdem Besucher bringt würde ich den Wert daran bemessen wollen.

Gruß
Axel

Ja, dachte ich auch erst und wollte diesen Namen reggen, als ich dann aber etwas geforscht habe, habe ich gesehen, dass es doch Alterseinkunftsgesetz heisst.

Was hälst Du sonst davon? Wird das Thema noch in Gang kommen?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied