Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

altstadt.de

STEPHAN

Active member
hmm.

Ich glaube da habe ich mich verhaun. Oder wie schätzt ihr die Domain ein ?

Glückwunsch!

Die Domain ist hundertprozentig top!!!

Einen Stadtteil "Altstadt" gibt es wohl in fast jeder größeren Stadt. Die Düsseldorfer Altstadt dürfte aber, wenn ich mich nicht irre, die meisten und zahlungswilligsten Interessenten bereithalten.

Du darfst das übrigens als großes Kompliment auffassen, dass ich mich dazu herablasse und eine Domain bewerte, was nur sehr selten geschieht.  ;) Aber bei der Domain juckt es dann eben doch in den Fingern.

Ich hoffe mal, dass keine rechtlichen Schwierigkeiten gegen diese Domain sprechen.

Was willst Du für die Domain haben?

Grüße
Torsten

danke für die Ehre Torsten.

hmm. Jetzt bin ich unsicher, andere Antworten gabs keine.

Bezüglich deiner Frage: In der Regel verkaufe ich keine Domains.

Moin Moin.

Um Dir die Unsicherheit zu nehmen schreibe ich jetzt hin was ich die ganze Zeit gedacht habe ;)

Ich stimme Torsten's positiver Bewertung zu ;)

Gruß Öddel (...auch Torsten  ;D)

Sorry, aber wenn ihr eine Domain positiv bewertet schreibt doch bitte auch dazu, warum.

Welches Projekt sollte dort erscheinen, damit es sich auch lohnt ?

=====================================
Die Düsseldorfer Altstadt dürfte aber, wenn ich mich nicht irre, die meisten und zahlungswilligsten Interessenten bereithalten
=====================================

Nur weil dort viele Leute rumlaufen und saufen bzw. Bier verkaufen, heißt das noch lange nicht, dass diese Zielgruppe auch im Internet rumsurft und sich anguckt, wo es das Bier billiger gibt.

Also ich weiß nicht, was dort erscheinen soll und auch noch Geld einbringt.

Vielleicht schreibt mal einer der obigen "DomainBewerter", was er konkret gemeint hat.

Gruß
Michael

Auch wenn ich sonst ebenfalls einer dieser Type-Ins-Fetischisten bin, geht es bei einer Domain doch nicht immer nur darum.

Sicherlich ist es bei dieser Domain nicht so einfach wie bei vielen Erotik-Domains, in kürzester Zeit einen Riesen-Umsatz zu machen. Hier ist langfristiges Engagement gefragt!

Gerade in Gebieten, in denen sich Handel, Gastronomie, Hotelgewerbe und touristische Anziehungspunkte konzentrieren - und das ist in vielen Altstädten der Fall - lohnt es sich, wenn sich diese Anbieter unter einem (Online-)Dach präsentieren und so gemeinsam für einen Stadtteil werben. In unserer Stadt gibt es eine IG Innenstadt, die sich mit verschiedenen Marketing-Maßnahmen, Stadtfesten und kommunaler Lobby-Arbeit erfolgreich gegen die Mitbewerber auf der grünen Wiese durchsetzt. Da steckt einiges an Geld hinter! In anderen Städten wird dies mit Sicherheit nicht anders sein.

Altstadt.de ist die ideale Domain für solch ein Projekt. Der große Vorteil ist vorallem, dass sie nicht nur für eine sondern für fast jede deutsche Stadt genutzt werden könnte.

Grüße
Torsten      

Nix da, die schönste Altstadt ist in Heidelberg, unterhalb des Schlosses. HD wurde auch im Krieg verschont, weil dort früher schon Amis studierten.

Ein Führer durch Altstädte, vielleicht auch ein Wettbewerb "Altstadt des Jahres" so wie "Bundesgartenschau" oder ähnliche Wettkämpfe.

Sponsored by Fachbetrieben für Gebäude-Restauration.

>Bezüglich deiner Frage: In der Regel verkaufe ich keine Domains<

??? - nur eigene Projekte? Dürften schon eine ganze Menge sein, oder ;D

also, nicht löschen, aber trotzdem verhaun, weil nicht allererste Wahl :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied