Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aluf*elgi [dot] com - Anfrage erhalten

forsaken

New member
Hallo zusammen,

da ich endlich wieder ein wenig Zeit für meine lieben Domains abzweigen kann :) möchte ich Euch folgende Domain vorstellen:

Aluf*elgi [dot] com
Der Begriff ist (meiner Ansicht nach) polnisch für "Aluf*elgen" und hat 13 Aufrufe innerhalb der letzten 7 Tage.
Overture Werte gibt es nur auf "f*elgi":
13 f*elgi aluminiowe rav 4
11 f*elgi konfigurator
7 chromowe f*elgi pl
7 f*elgi

Vergebene Endungen: cnoib + name + org.cn (??!)
aluf*elgi.net scheint ein polnischer (?) Shop für Aluf*elgen zu sein.

Heute kam ein Angebot im unteren aber deutlichen 3-stelligen Bereich rein, so dass ich mir mal ernstere Gedanken über die Domain machen muss.

Theo, Du bist doch sehr bewandert mit polnischen Domains, Deine Einschätzung würde mich interessieren :).

Wie sieht es denn grundsätzlich mit polnischen Domains auf .com aus? Haben sich polnische Namen bereits so wie deutsche Namen auf .cno durchgesetzt?

Ich freue mich auf die Meinung aller Domainindianer :D.

Ciao
Forsaken

P.S.: Schön die vielen vertrauten Gesichter wiederzusehen *winkt in die Runde*.

Greets, forsaken! :)

Kann eigentlich zu deinen Fragen nicht viel sagen, da ich 1. nicht polnisch kann und 2. keine Erfahrungen mit poln. kw-domains habe...

hab eigentlich nur gepostet um hallo zu sagen :) freut mich, daß du re bist! :)

mfg pyro :)

forsaken schrieb:
Hallo zusammen,

da ich endlich wieder ein wenig Zeit für meine lieben Domains abzweigen kann :) möchte ich Euch folgende Domain vorstellen:

Aluf*elgi [dot] com
Der Begriff ist (meiner Ansicht nach) polnisch für "Aluf*elgen" und hat 13 Aufrufe innerhalb der letzten 7 Tage.
Overture Werte gibt es nur auf "f*elgi":
13 f*elgi aluminiowe rav 4
11 f*elgi konfigurator
7 chromowe f*elgi pl
7 f*elgi

Vergebene Endungen: cnoib + name + org.cn (??!)
aluf*elgi.net scheint ein polnischer (?) Shop für Aluf*elgen zu sein.

Heute kam ein Angebot im unteren aber deutlichen 3-stelligen Bereich rein, so dass ich mir mal ernstere Gedanken über die Domain machen muss.

Theo, Du bist doch sehr bewandert mit polnischen Domains, Deine Einschätzung würde mich interessieren :).

Wie sieht es denn grundsätzlich mit polnischen Domains auf .com aus? Haben sich polnische Namen bereits so wie deutsche Namen auf .cno durchgesetzt?

Ich freue mich auf die Meinung aller Domainindianer :D.

Ciao
Forsaken

P.S.: Schön die vielen vertrauten Gesichter wiederzusehen *winkt in die Runde*.

Ich finde die Domain interessant .
Der Begriff Alufelgi (Alufelgen) wurde wie z.B. sehr viele andere : Szyberdach (Schiebedach) , Klima , Autoszrot (Autoschrott) direkt aus der deutschen Sprache ins Polnische uebernommen und wird in Polen sehr haeufig umgangssprachlich angewandt .
Ich persoenlich wuerde die Domain alufelgi.com auf keinen Fall unter 1.000,00 € verkaufen .

Gruss
Theo

P.S. Ein kleiner Tipp . Biete die Domain dem Inhaber der www.opony.net (reifen.net) Wiktor Zajkiewicz an . Er sammelt alles an Domains die etwas mit Reifen und Raeder zu tun haben

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied