forsaken
New member
Hallo zusammen,
da ich endlich wieder ein wenig Zeit für meine lieben Domains abzweigen kann möchte ich Euch folgende Domain vorstellen:
Aluf*elgi [dot] com
Der Begriff ist (meiner Ansicht nach) polnisch für "Aluf*elgen" und hat 13 Aufrufe innerhalb der letzten 7 Tage.
Overture Werte gibt es nur auf "f*elgi":
13 f*elgi aluminiowe rav 4
11 f*elgi konfigurator
7 chromowe f*elgi pl
7 f*elgi
Vergebene Endungen: cnoib + name + org.cn (??!)
aluf*elgi.net scheint ein polnischer (?) Shop für Aluf*elgen zu sein.
Heute kam ein Angebot im unteren aber deutlichen 3-stelligen Bereich rein, so dass ich mir mal ernstere Gedanken über die Domain machen muss.
Theo, Du bist doch sehr bewandert mit polnischen Domains, Deine Einschätzung würde mich interessieren .
Wie sieht es denn grundsätzlich mit polnischen Domains auf .com aus? Haben sich polnische Namen bereits so wie deutsche Namen auf .cno durchgesetzt?
Ich freue mich auf die Meinung aller Domainindianer .
Ciao
Forsaken
P.S.: Schön die vielen vertrauten Gesichter wiederzusehen *winkt in die Runde*.
da ich endlich wieder ein wenig Zeit für meine lieben Domains abzweigen kann möchte ich Euch folgende Domain vorstellen:
Aluf*elgi [dot] com
Der Begriff ist (meiner Ansicht nach) polnisch für "Aluf*elgen" und hat 13 Aufrufe innerhalb der letzten 7 Tage.
Overture Werte gibt es nur auf "f*elgi":
13 f*elgi aluminiowe rav 4
11 f*elgi konfigurator
7 chromowe f*elgi pl
7 f*elgi
Vergebene Endungen: cnoib + name + org.cn (??!)
aluf*elgi.net scheint ein polnischer (?) Shop für Aluf*elgen zu sein.
Heute kam ein Angebot im unteren aber deutlichen 3-stelligen Bereich rein, so dass ich mir mal ernstere Gedanken über die Domain machen muss.
Theo, Du bist doch sehr bewandert mit polnischen Domains, Deine Einschätzung würde mich interessieren .
Wie sieht es denn grundsätzlich mit polnischen Domains auf .com aus? Haben sich polnische Namen bereits so wie deutsche Namen auf .cno durchgesetzt?
Ich freue mich auf die Meinung aller Domainindianer .
Ciao
Forsaken
P.S.: Schön die vielen vertrauten Gesichter wiederzusehen *winkt in die Runde*.