Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

alwd.de

topvote

New member
Hallo,

dreistellige .de Domains habe einen gewissen Wert. Wie steht es mit vierstelligen .de Domains?

Wie würdet Ihr meine alwd.de einschätz?

Flop oder Top?

Danke

MFG

Topvote

@topvote

Hallo topvote,

sehr leider keinen Wert (es sei denn durch Zufall gibt es ein neues/bestehendes Unternehmen welches unbedingt mit diesem Kuerzel auftreten moechte).

Aber ansonsten vollkommen wertlos.

Gruss

Tomek

Hmm, schliesse mich der Aussage von Tomek an.

Habe auch eine vierstellige (ahci.de) und seit letzten Monat verzeichnet die auf einmal um die 50 Typins, weis auch nicht wieso - hatte die bereits für 10€ angeboten, aber nun denk ich auch das man solche evtl. halten sollte.

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
Hmm, schliesse mich der Aussage von Tomek an.

Habe auch eine vierstellige (ahci.de) und seit letzten Monat verzeichnet die auf einmal um die 50 Typins, weis auch nicht wieso - hatte die bereits für 10€ angeboten, aber nun denk ich auch das man solche evtl. halten sollte.

Gruß
struunzi

Da denke ich an www.ahci.ch :)

Domainorder schrieb:

Naja, sieht man sich mal die TLD durch, gibts da so einiges. Was das unter der .com sein soll weis ich allerdings nicht :)

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
Naja, sieht man sich mal die TLD durch, gibts da so einiges. Was das unter der .com sein soll weis ich allerdings nicht :)

Gruß
struunzi

Ein Musikliebhaber, dem Bild nach
:Shocked:

was mich bei eurer Bewertung aber interessieren würde ich ob ihr eigentlich wisst, dass AWD eines der größten Finanzdienstleistungsunternehmen in Europa ist ;-)

Vertipper bringts dir zwar wahrscheinlich keine *g* dafür liegen die Tasten schlecht :) aber meiner meinung wertet es die domain dadurch bisschen auf weil "erfahrenere" in der Finanzdienstleistungsbranche ev. einen Bezug dazu aufbauen und schon wissen was für ein Projekt dahinter stecken könnte :)

Ist immer eine Frage von .... was kann man mit alwd machen .... wofür könnte das Kürzel stehen ..... wenn du dir selbst ein paar Slogans dafür zurecht richtest könntest du ja auch schon die Zielgruppe finden und selbst sagen ob sie Top oder Flopp ist ;-)

Mfg Christoph

@ado nuja der bezug zu awd könnte dann schon eher n nachteil sein wenn man selber was im finanzsektor macht... stark abmahngefährdet würde ich mal sagen

@struunzi google hilft. ahci ist einer intels standarts für den serial ata anschluss bei computern ;)

gruß
ronny

Sn0w schrieb:
@struunzi google hilft. ahci ist einer intels standarts für den serial ata anschluss bei computern ;)

Naja, das auch noch - mich wundert nur der Besucheraufschwung, sind zwar keine Massen von Besuchern aber wie erklärt man sich den Anstieg:

Aug 2005 22
Jul 2005 44
Jun 2005 27
May 2005 5
Apr 2005 3
Mar 2005 3
Feb 2005 5
Jan 2005 4
Dec 2004 3

Hmm...ich würd`s für nen Ulk halten, wenn die Seite nicht so 'stimmig' aussehen würde.
" Akademie selbständiger, schöpferisch tätiger Uhrmacher "

Aber zurück zu Deiner Domain. Wertlos...nunja, nicht unbedingt. Aber nun bitte nicht euphorisch sein. Eine Top-Domain ist das garantiert auch nicht.

Mein Tip, ab auf Halde (Ebay). Ich könnte mir schon 10-20€ als Ebayerlös vorstellen.

Greetz der Heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778