Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aminosäure.de

marcope

New member
HI Leute,

Aminosäure.de
2295 Overtures
177 Keyword-Datenbank
3 Big Google-Ads, mehrere KLeine

Interessant für Sportnahrungsshops etc. Wie schätzt ihr den Wert? Falls jemand Interesse hat: gerne Angebote per PM. Gruetzi; Marco

Ich kann mir unter der Domain leider kein kommerzielles Projekt vorstellen.
Vielleicht solltest du es mal mit einem Shop versuchen,
jedoch bezweifle ich, dass du Sales generieren wirst.
Hat die Domain Typeins?
Sehe in der Domain bis jetzt ehrlich gesagt keinen großen Wert. (meine Meinung)
Gruß
Roger

hallo marco,

ehrlich gesagt, denke ich auch, daß sich die kommerzielle Verwertbarkeit in Grenzen hält... proteine.de <- super, aminosäureN.de <- imho noch besser, da vielleicht sportbegeisterte wissen, daß proteine aus AS aufgebaut sind, doch eine einzelne Aminosäure ist halt ein wenig "sperrig"...

würde meinen daß vielleicht ein mittlerer Dreisteller dennoch drinnen sein kann, aber bei viel mehr seh ich die leider nicht...

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder