Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ampelkoalition.de

domainmike

New member
Habe Sonntag abend erstmal diese Domain gereggt. Ist seit Tagen eines der meistgedruckten Wörter in den Tageszeitungen  ;D

Was meint ihr, wer will diese Domain im Falle einer ampelkoaliton eher haben?

Die PDS, um die Ampelkoalition zu kritisieren

oder

die FDP, SPD und die Grünen, um ersteres zu verhindern und für sich zu werben ?

Hoffentlich wirds was mit der Ampelkoalition  ;D. Sieht ja momentan gut aus.

Gruß
Michael

PS: Falls jemand von den Parteien mitliest: Diese Domain ist zu verkaufen  8)

Domains der Stunde sollte man schnellstmöglich "melken".

Allerdings ist Ampelkoalition eine Situation, die wohl noch öfter vorkommen kann, auf welcher Ebene auch immer.

Ich finde diese Domain nicht schlecht, aber sie wird Zugriffschwankungen unterliegen. Viel Zugriffe wenn das Thema durch die Presse wandert, weniger in normalen Zeiten.

Wie man das Ganze vermarkten kann ...... ???

grüsse,
engel

Hallo Engel  :D

Ich dachte bei der Vermarktung an meine Anmerkung oben.

Diese Domain werde ich bei einer tatsächlich realisierten Ampelkoalition der PDS und den Ampelparteien anbieten. Sie dürfte eigentlich für beide "Fronten" interessant sein.

Wie gesagt könnte die PDS dort die Ampelkoalition kritisieren und entsprechende Texte und Stellungnahmen veröffentlichen. Die Ampelkoalition widerum könnte dieses durch einen Aufkauf verhindern und/oder wiederum eigene Stellungnahmen und positive Berichte veröffentlichen.

Einen Anspruch der Grünen, SPD und FDP auf diese Domain nehme ich nicht an, da es wie du schon sagtest eine Konstellation ist, die in jedem Bundesland oder sogar Bundesweit stattfinden könnte. Aber eine Ampelkoalion im wichtigsten Bundesland Berlin ist meiner Meinung nach schon etwas besonderes, da es in den Medien besonders beobachtet werde würde.

Guckt euch mal die Veröffentlichungen zum Thema www.bundeskanzlerin.de an. Es würde mich auch hier nicht wundern, wenn die SPD bei dieser Domain mitbietet, weil sie Frau Merkel diese Domain nicht überlassen will (auch wenn keine Gefahr besteht, dass sie jemals von ihr nach einer Wahl eingesetzt werden könnte ;D :P.)

Schau´n mer mal  8)

Grüße
Michael

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348