Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!„Ich nutze gar nichts aus. Ich habe einfach den Domain-Namen gekauft. Jeder hätte das tun können", zitiert die „Sun" McCann. „Dazu braucht's nur einen Mouse-Klick. Ich schäme mich nicht und mir ist das nicht peinlich. Löst euch von Emotionen und denkt ans Geschäft."
"We remain confident in our actions and shall not withdraw, deregister nor desist from marketing our Domain Name, oscars100.com. India is globally renowned for manufacturing quality copies, likenesses and imitations of the Worlds leading Brands that may look similar but are not identical."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen