Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

An alle Hamburger

gaspal

New member
Hi Hamburger ;) ,

ich bin ab kommenden Sonntag für vier Tage in Hamburg. Meine Mutter bekam letztes Jahr in der Endo-Klinik ein neues Kniegelenk; jetzt hat sie dort eine Nachuntersuchung, und wir wollen die Zeit nutzen, um die schöne Stadt weiter zu erkunden. Im letzten Jahr waren wir drei Mal dort und haben die Stadt sehr genossen. Welche Insider-Tipps könnt Ihr mir geben? Die Hauptattraktionen haben wir schon besucht.
Was ist besonders sehenswert? Welche Veranstaltungen könnte man besuchen? Und vor allem: Welche Restaurants, in denen es nicht nur Fisch gibt, bieten gutes und deftiges Essen?

Wir wohnen im Hotel Maritim Reichshof (Ich hoffe, meine Mutter hat da keinen Fehlgriff getan!!! :confused: )

Vielen Dank für Eure Hilfe
und Grüße aus (dem auch schönen) Aachen
Gaby

Hamburg

Danke Jens!

Da hätte ich wohl auch meinen Spaß dran! ;) Meine Mutter ist jedoch 78 years old. Ich denke, da muss ich wohl alleine hin.
Habt Ihr noch weitere Tipps?

Viele Grüße
Gaby

Hamburg-Besuch

Naja, das war dann ja wohl nicht die Superfrage bzw. Hillfe :confused: !!!
Ich denke, dass ich dann doch irgendwie klar komme (in Hamburg, meine ich).
Trotzdem Dank an Jens :)

Schönen Abend noch
und viele Grüße
Gaby

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen