Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AN ALLE SCHWEIZER: Habe kostenlose Bierlieferung gewonnen - nur für Schweizer.

vampsoftchef

New member
Hallo,

ich habe bei einem Gewinnspiel eine riesige Bierlieferung gewonnen - aber die Feier muss in der Schweiz stattfinden - das ist das Problem da ich in D wohne und die Schweiz einfach zu weit weg für mich ist.

Daher meine Frage an euch:
Wer wohnt in der Schweiz und hat Interesse an einer riiiiieeeeesigen Lieferung Bier frei Haus - alles komplett gratis!??

Ist aber dringend, ich muss denen innerhalb von 10min mitteilen, wer beliefert wird...

Viele Grüße,

Andreas

mhhh aber bei ihm steht "Urlaub" auf der Seite....

bräuchte dringend jemanden - in 5min verfällt der Gewinn....

MfG Andreas

ja!

Ich nehme das Bier und verbrauche es in der Schweiz.

könntet Ihr für Rick und alle...die sonst noch kommen dann, so ca. in zwei Wochen das Bier liefern (Rick, natürlich nur, wenn Du Zeit und Lust hast, sag dem Mann einfach, wo das Bier hinkommen soll...ansonsten sags ich ihm)...

ABER DIE AUSLIEFERUNG, SOLLTE IN DER NÄHE VON ZÜRICH MÖGLICH SEIN!

da bin ich nämlich da, und möchte Dich schon LANGE mal zu gerne Treffen.

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, Rick...Bier gibts wohl hier für uns umsonst.
Was meinst Du, Rick ( komme am 08.08.08 in Zürich an )

danach gehts zusammen auf Party, oder sonstwas.

Ein Landsmann von Dir, hat mich auf eine GoaSession eingeladen und legt nebenbei auf:top:

Bin wohl von Mittwoch bis Montag da. Meld Dich mal :shakehands:

ganz nette

So,

eben kam Anruf dass der Zweitplatzierte den Preis bekommt... naja was solls. Da gewinnt man einmal was und dann darf es nur innerhalb der Schweiz verzehrt werden :D
Ich war etwas verwirrt weil das Gewinnspiel von der Feld/*\schlöss/*\chen-Bra/*\uerei ausgeht - davon gibts wohl eine in D und eine in CH - haben beide nix miteinander zutun....

Der Thread sollte wohl eher ins Markenrechtsforum... ;)
Naja gut, sollte es wiedermal klappen, poste ich es wieder hier. War alles zu knapp und zu kurzfristig - schade.

Viele Grüße und eine schöne Arbeitswoche.

Andreas

mhhh naja letztendlich hab ich die AGB vorher nicht gelesen... "Party muss in der Schweiz stattfinden"... dann hatten sie mir 25min Zeit gegeben.... schlecht nur dass ich im Auto unterwegs war.... von meinem Eintrag hier im Forum bis Nennschluss waren es 10min.... leider :-(

Weiß auch nicht wieviel Bier es gab - naja was solls, that's life.

MfG Andreas

LOL, kaum ist man im ausland, gibts freibier....

Danke dass ihr an mich gedacht habt... .die nachricht hat mich sogar in ägypten erreicht. bin aber noch hier bis ende nächster woche.

PS: wer auch immer will... sizzle, jörg und alle anderen von CD. wenn ihr hier in der nähe von zürich vorbeikommt... immerzu melden... bier können wir uns kaufen.

gruss aus egypt.
ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863
Mitglieder