Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Analytics - IDN-Problem

Trixi.com

New member
Hallo,

so langsam bekomme ich graue Haare...Analytic will einfach meine b/icicletasdemontaña.es (Mountain-Bikes) nicht tracken. Ich habe so ziemlich alles probiert...den Code in den Footer eingebaut, die Tracking-Number via Plugin eingebunden und letztendlich auch diesen Tipp versucht:
http://www.urlrazor.com/analytics

Alles ohne Ergebnis...Im Panel wird mir gesagt, dass der Code korrekt eingebaut ist und Google ready zum Empfang der Daten...aber er trackt die Domain xn--biciclet/asdemontaa-30b.es einfach nicht....

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Herzlichen Dank.

Gruss

Gerald

Das würde mich auch interessieren. Ich habe das gleiche Problem mit einer .org Domain. Es wurden bisher ganze 2 Zugriffe gezählt, wobei die PP Statistik etwas ganz anderes aussagt. :hmmmm:

Mit einer .com IDN habe ich keine Probleme. Beides WP Intallationen.

MfG

Das würde mich auch interessieren. Ich habe das gleiche Problem mit einer .org Domain. Es wurden bisher ganze 2 Zugriffe gezählt, wobei die PP Statistik etwas ganz anderes aussagt. :hmmmm:

Mit einer .com IDN habe ich keine Probleme. Beides WP Intallationen.

MfG

Das selbe Problem habe ich auch mit meiner Kettensägen.org ! Mittlerweile wurde die Webseite bei GoogleAnalatytics entfernt und es erfolgt keine Dartstellung der Besucher!

Handelt es sich hierbei um eine dauer Problem bei IDN Domains?

Schöne Grüße

Robert

Schönen Abend,

Kann das Problem ebenfalls bestätigen. Bei meiner Druckerzubehör.at werden zwar Besucher getracked - diese Zahlen unterscheiden sich aber erheblich von den Adsense Statistiken. Wir konnten den Fehler bisher nicht beheben...

Scheint sich hier um ein generelles Problem zu handeln.

Lg

Christoph

Hallo,
habe das gleiche Problem bei einer IDN.de - hier werden offensichtlich nur die Besucher gezählt, die die Seite exakt mit dem Punycode (xn--...) aufrufen.

Gruß
Florian

Hallo,

ebenfalls das gleiche Problem mit einer IDN.de welche in Analytics nicht getrackt wird.

Habe den Seitenbetreiber von Geralds Link angeschrieben, und dieser war so nett eine weitere Modifikation für den "neuen" Google Analytics-Code zu veröffentlichen:

Google Analytics und Umlaut-Domains richtig tracken

Ob die neue Code-Modifikation nun funktioniert kann ich allerdings erst später berichten!

Grüße

Oliver

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder