Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anbieter per Direktlink ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

wollte mal etwas vorschlagen, für Leute wie mich, welche faul sind *g*

Wenn ich mir eine Domain im Detail ansehe, steht dort ja stets der "Anbieter" der Domain z.B "Keyworddomains.com"
Könnte man den Anbieter nicht als "Direktlink" dort auflisten ? Also dann man den Anbieter anklicken kann und dann in "einem neuen Fenster" auf die Seite des Anbieters gelangt ? Ich finde es immer sehr interessant die Projekte hinter den Anbietern zu begutachten, da ist es immer umständlich wenn man dies erst in die Adresszeile kopieren muss.

Nur ein Vorschlag.

Grüssle
Alexander

Hi Alex,

keine schlechte Idee, die sich auch sehr schnell umsetzen liesse. Das Problem im Moment ist aber, dass die Meisten noch keine eigene Boerse haben und wir uns insofern in einer Karenzzeit befinden. Ein Link wuerde also ins Leere laufen. Der Boersenname (der nicht mit einer URL korrelieren muss) und Email selbst ist aber Bedingung zur Zuordnung.

Aktuell sind wir halt noch beim Test und koennen auch von keinem verlangen, dass er alle paar Tage den Code anpasst ;). Wenn das System aber steht, wird sich auch das aendern und die eigene Domainboerse zwingende Vorraussetzung zur Teilnahme. Und dann bauen wir den entsprechenden Link auch ein (ein paar ja/ein paar nein geht nicht)

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder