Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anbieter wie Afillinet

Guest

Gesperrt
Hallo,

kennt jemand außer Afflinet noch anderweitige Partnerprogramm-Portale?

Tina

Hallo Tina ;D...ich nochmal ;D

Oben rechts auf der Seite vom Domtreff unter den blauen Luftballons,ist unter anderem ein Link der heißt "link finden".

Der Domtreffmitarbeiter des Monats,Herr Alfred Kinski,hat dort nützliche  ???  ;D Links zusammengefegt.

Dort sind auch Anbieter von Partnerprogrammen aufgeführt.

Langt das erstmal?.....Gruß Öddel.

Stimmt!

Ich suche auch öfters nach Partnerprogrammen o.ä. und kann nie was finden.

Es müsste eine Seite geben, auf der man zu eben diesem Thema einen LinkFinden kann.
Es müsste jemanden geben, der sich hinsetzt und in stundenlanger Arbeit alle Links zu allen möglichen Themen rund um Domains, Webmaster usw. zusammensucht und dann übersichtlich auf eine Seite stellt.
Und dann müsste es in diesem Forum einen Hinweis zu dieser Seite geben, wo man einen LinkFinden kann.

Das genialste wäre, wenn eben diese Seite unter der Domain www.linkfinden.de zu finden wäre und wenn endlich mal die Arbeit von Kinski Beachtung finden würde, der sich jetzt bestimmt mal wieder die Haare rauft.

Grüße
Torsten

Anmerkung: Ich konnte diese Antwort 1 zu 1 aus einem alten Thread übernehmen, ohne auch nur ein einziges Wort ändern zu müssen. Das zeigt mir, dass viele User noch immer die Suchfunktion nicht gefunden haben, nichts dazu gelernt haben. Traurig!  :'(

Anmerkung: Ich konnte diese Antwort 1 zu 1 aus einem alten Thread übernehmen, ohne auch nur ein einziges Wort ändern zu müssen. Das zeigt mir, dass viele User noch immer die Suchfunktion nicht gefunden haben, nichts dazu gelernt haben. Traurig!  :'(

Na ja, also was mich betrifft klicke ich schon öfter auf LinkFinden und bin auch sehr zufrieden. Einige der unter LinkFinden gefundenen Seiten tummeln sich in meinen Favoriten.

Aber irgendwie verstehe ich die Message nicht  ::)

Möchtest du nur auf die Seite hinweisen ? Oder wird das Angebot erst erweitert (wobei es imo schon sehr gut ist) wenn täglich mindestens 500 Leute draufschauen ???

Wie auch immer :

Also Leute,
was mich betrifft, so (ich mache jetzt einfach mal Werbung)
kann ich LinkFinden sehr empfehlen. Auch wenn ihr nach Scripten sucht, dort sind sie ...  ;)

Viele Grüße
Oliver

Hallo,

wer mich kennt, weiss, das ich gerne und sehr geduldig versuche, auf jede noch so "billige" Frage eine umfassende Antwort zu geben. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich die Mühe, die sich andere (und ich) bei der Beantwortung geben, auch beim Fragesteller voraussetzen kann. Erst recht wenn die Antwort direkt wohl aufbereitet vor der Tür liegt.

Der Umfang von LinkFinden ist mit Sicherheit nicht an der Anzahl der Besucher geknüpft. Es ist jedoch verständlich, wenn die Motivation von Kinski, weitere Arbeit in die Seite zu stecken, mit jedem Male sinkt, wenn er solche Fragen liest.

Grüße
Torsten

Ja, mit der Motivation ist das so eine Sache. Um ehrlich zu sein, hätte ich (neben fehlender Zeit) NULL Bock eine Seite wie LinkFinden zu machen. Von diesem Aspekt her Bewunderung meinerseits, denn auch Kinski wird nicht alle Zeit der Welt haben.

Aber wie gesagt, mir gefällt es, einen Link zu finden ;-)

Viele Grüße
Oliver

@ Torsten & Oliver

:-* Herzlichen Dank!!! :-* Das baut auf!

Grüsse
Kinski

das problem ist nur das es sehr vile gute seiten gibt die nicht jeder kennt,einfach noch mehr werbung machen.hilft auch der wirtschaft wenn man sich mit 5 millionen im jahr bekanntschaft verschaft.
in diesem sinne ab 1.1.2002 1 uhr:
www.DeineStadt.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder