Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anbieter zum Thema Domainvermittlung?

Pepsi

New member
Hallo,

bin neu hier und suche Adressen zum Thema Domainvermittlung.

Bisher kenne ich nur Sedo als möglichen Anlaufspunkt in dieser Frage. Ein anderer Thread hier im Forum schlägt auch www.domainbroker.org vor - zu empfehlen?

Kennt jemand neben Sedo noch andere seriöse Anbieter zum Thema, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?

Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Ich möchte eine "kleine" Domain auf .de erwerben. Zur Zeit weißt diese noch auf ein Projekt/Seiten, das jedoch seit gut einem Jahr brach liegt und die Homepage wurde seitdem auch nicht mehr aktualisiert.
Sämtliche Bemühungen meinerseits, mit dem Inhaber der Domain in Kontakt zu treten, schlugen fehl (Anfrage per E-Mail und Anfrage per Brief blieben unbeantwortet).

Jetzt möchte ich liebend gerne einen Dritten zwischenschalten, um entweder einen Kauf zustande zu bekommen oder wenigstens eine klare Aussage "ist/ist nicht verkäuflich" zu erhalten.

Würde ich über euer Feedback zum Thema freuen.

LG
Pepsi

also ich kann domainbroker.org absolut empfehlen und ich denke auch viele andere hier.

christoph ist auch hier im Forum unterwegs.

Nette Grüße
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844
Mitglieder