Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anbieterinfos: Spot Domain LLC (Domainsite.com)

TimoP

New member
Registriert
11. Juni 2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
0
Nur eine kurze Frage:

Kennt jemand von Euch Spot Domain LLC (Domainsite.com) und kann mir Infos geben, ob die Firma seriös ist und ob Ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit ihr gesammelt habt?

Zur kurzen Frage würden mir auch schon kurze Antworten genügen :) (lange gehen natürlich auch ;) ).

Gruß
Timo
 
hallo timo

hast du über die firma eigentlich mal mehr rausgefunden ?
beim googlen habe ich lediglich deine postings gefunden
und keiner der sich wirklich darüber äussern konnte ?

thx. ric
 
Hallo Ric,

ich habe dorthin inzwischen 7 IDN-Domains umgezogen und eine Domain registriert.

Bisher habe ich es nicht bereut, bei Domainsite.com Kunde geworden zu sein. Mit dem Übertrag der Domains gab es zunächst einige Male Probleme, weil mein Web.de Postfach die Anfrage-Mails irgendwie verschluckt hat. ;)

Den Support musste ich daher mehrmals konsultieren und bekam immer schnell kompetente Hilfe.

Weiterhin bin ich vom übersichtlichen und leicht zu bedienenden Interface begeistert. Man kommt immer schnell ohne viele Klicks hin, wo man hin möchte.

Domainsite kommt mit IDNs problemlos zurecht und bietet für Weiterleitungen auch an, die nötigen Metatags mit anzugeben. Die Weiterleitung erfolgt schnell und ich konnte bisher keinen Ausfall feststellen.

Die Domains sind mit einem einzigen Klick gesperrt und auch wieder freigegeben.

Eine neue Weiterleitung ist sofort aktiv und nicht erst nach Stunden, wie bei diversen anderen US-Providern.

Die Preise sind auch TOP!

Kurzum: Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Anbieter.

Das einzige Negative sind die vielen Angaben beim Registrierungsvorgang einer Domain, aber das kann ich verschmerzen. :)

Ich hoffe, das reicht für einen ersten Überblick und ich konnte Dir weiterhelfen! :D

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben