Hi!
Ich hoffe, Du wolltest nicht wissen ob Globepartner es unterstützt, ...
Sofern Du eine Erklärung zu den einzelnen Begriffen haben wolltest:
HITS: Ein hit ist die Anwort des Servers auf eine Anforderung eines Bowsers. Dies beinhaltet jede Anforderung, nicht nur nach Dokumenten oder Text Dateien. Wenn z. B. eine HTML - Seite zwei Bilder beinhaltet, generiert der Server drei hits wenn die Seite angefordert wird, eine für die Seite selbst und zwei für die inline - Bilder.
FILES: Wenn der Benutzer ein Dokument anfordert und der Server eine Datei liefert, wird dieser Vorgang mit einem Code 200 (OK) dokumentiert. Wiederum bedeutet Datei hier jede Art von Datei.
PAGEVIEW (PI): Pageviews sind alle Dateien, die entweder ein text Datei suffix (.html, .text) haben oder directory index Dateien sind. Diese Angabe gibt Auskunft über die Anzahl der "echten" Dokumente, die der Server übertragen hat. Pageviews schließt keine Bilder, CGI-Scripts, Java-Applets oder andere HTML Dokumente ein, außer diese haben die o.g. pageview-suffixes (.html, .text).
SESSION(s): Ähnlich den unique sites ist dies die Anzahl, in der unterschiedliche Hosts in einem bestimmte Zeitraum den Server kontaktieren. Hier bekommen Sie eine Angabe darüber, wie oft von bestimmten Sites aus ein Zugriff auf den Server erfolgte.
KB-SENT setzt sich schätze ich mal aus KB transfered sowie KB requested zusammen?! Dann wäre es:
Die Summe der Daten, die während der Aufzeichnungsperiode gesendet wurde. Bitte beachte, daß einige Server die Größe eins Dokuments aufzeichnen, unabhängig davon, ob das Dokument vollständig übertragen wurde, oder ob der Benuzter den Transfer vorzeitig abgebrochen hat.
Hoffe ich habe so einigermassen erklären können und bin nicht vollkommen vom thema abgekommen :-X