Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anfänger hat Fragen

elwebo

New member
Hallo,

ich bin eher zufällig dazu gekommen Domains zum Kauf anzubieten. Eigentlich beschäftige ich mich hauptsächlich damit ein Webprojekt/idee fertigzustellen. Als mir dann mal für ein paar Tage die Lust fehlte hab ich beschlossen ein paar Domains zu registrieren. Nun registrierte ich natürlich erst und lass mich dann erst in das Thema ein... .
Nun zu meiner Frage, meine Domain soccer//\\point.de würde ich unteranderem gern verkaufen. Nur wie ohne Monate/Jahr zu warten und hoffen? Seit dem 8.9. ist sie bei Sedo geparkt und hat in der Zeit 50 zugriffe und nen wahnsinns umsatz von 58 cent... . Wenn ich das mit meinen anderen Domains vergleiche, sind nur 6, ist sie die mit abstand best besuchte.

Wie findet Ihr die Domain, wie kann ich sie am besten verkaufen, ist sie überhaupt zu verkaufen?

Weiter hab ich mir über die letzten Tage eine Liste mit freien Fussball Domains angelegt und würde diese gern mal von jemand anschauen lassen ob da was dabei ist was sich lohnen könnte. Bei diesen Domains würde ich sofern Sie nicht ganz doof sind ein odere mehrere Projekte drauflegen.

Und die letzte Frage, gibt es hier vielleicht Neulinge so wie mich die Lust haben mit mir zusammen die ersten Schritte zu gehen und gemeinsam Domains suchen, registrieren(unter Umständen projektieren) und an den man bringen wollen?

Danke fürs lesen.

Antworten auch gern per PN.

Grüße

Grüß Dich,
daß Du Dich gleich mit dem Projektieren aueinandersetzt gefällt mir gut.

Zu Deiner soccerDomain fällt mir adhoc ein, daß es aus meiner Sicht (ich teste das ständig an verschiedenen Stellen) mit den Domainverkäufen in dieser Liga allgemein sehr schlecht steht.

Spar Dir Dein Geld und registriere nicht so viel. Denke immer an Deinen Geldbeutel und übernimm Dich nicht.

Ich weiß, es ist sehr spannend...eigene Domains zu beinhaben.. Wenn Du nur alle, für Dich interessanten Domains kaufst und danach projektierts, wirst Du sicherlich Erfolg und Freude haben. Auf die schnelle geht in diesem Geschäft (Domainhandel) gar nichts.

Viele haben viele Domains, ständig werden neue Kennungen vergeben und viele Händler wollen verkaufen. Noch gibt es meiner Meinung nach keine entsprechende Nachfrage, für Domains, die nicht gerade Top sind. (und selbst viele s.g. Top-Domains schlummern seit Jahren beim selben Inhaber, weil der noch nicht den Preis erzielen konnte, den er sich WÜNSCHT)

Allerdings -kann ich mir durchaus vorstellen - wenn eine soccerDomain - wie Deine genannte - solche ParkingEinnahmen einspielt, es für diese gar nicht so schlecht aussehen könnte.

Ich "parke" nicht und kann deshalb dazu nix großartiges sagen.

Viel Erfolg
Gruß
sizzle

yuhuuu eine Antwort. :dancing:

Wie gesagt ich habe weder viel Domains (12 Stück) noch habe ich vor unmengen zu bestellen. Die Domains welche ich habe bekommen nun nach und nach ein kleines, und wenn es nur wordpress ist, projekt.
Zu der soccerpoint, ich wundere mich ja selbst aber aus irgendeinem Grund habe ich täglich mindestens 2 maximal 6 Besucher ohne das diese Domain irgendwie verlinkt wäre(außer domainbörsen).
Verkaufen möchte ich Domains eigentlich auch nur um bestehende bzw. in der Entstehung befindliche Projekte besser ausstatten zu können. Meine Ansprüche sind da auch eher gering was den Preis betrifft. Mehr als 10 bis 50 Euro will ich gar nicht haben für meine Domains.

So danke nochmal für die Antwort und wenn irgendwer meine 12 Domains mal Bewerten will sende ich sie ihm gerne zu.

Grüße

nun, Anworten wirst Du vtl. bald mehr haben, als Dir lieb sind;)

Einige, wie auch ich, könnten und würden, wenn wir sollten, Dir bestimmt ein paar € überweisen, damit Deine Arbeit und Dein Enthusiasmus belohnt werden. Aber glaube mir, bau erstmal Deine vorhandenen Seiten aus und konzentriere Dich darauf. Man sollte es nicht gerade fördern, den Enthusiasmus von Beginnern zu entlohnen.

Wenn Du Spass haben solltest, mit dem Gestalten und "Projektieren" von Domains, so kannst Du Dich gerne z.B. bei mir austoben. Ich habe rund 500 Domains und die wenigsten sind bisher proektiert. Hierbei könnte es mir direkt Spaß machen, Deinen Enthusiasmus auch finanziell zu fördern. Auch kannst Du, wenn Du Dich probieren magst, ganz dem Sedo-Einstellen, dem Verkausf dieser Domains, oder was auch immer hingeben.

nette Grüße
sizzle

$$

Na abhalten will ich keinen mir geld zu überweisen, wirklich nicht ich schwöre... .
Fremde Domains sinnvoll zu gestalten erlaubt mir meine Zeit nicht so richtig. Bin ja noch immer, und das wird wohl auch noch dauern bis mir das Resultat gefällt, mit meinen eigenen beschäftigt. Da ich wenig davon halte halb fertige Sachen online zu stellen.
Aber natürlich würde ich die ein oder andere Minute finden um mir andere/neue Sachen anzuschauen, pn reicht.

Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder