Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anfänger

Profane

New member
Ich habe mal ne blöde Frage kann man sich einfach eine freie De Domain z.B auf https://www.inwx.de/ reggen und kann sie direkt auf S-edo zum Verkauf per Auktion anbieten???

Wieso "nein" Thomas?

PS: deine Linkbeschreibung "golfsytyle.de" ist fehlerhaft!

Ahoi!

Wieso "nein" Thomas?

PS: deine Linkbeschreibung "golfsytyle.de" ist fehlerhaft!

Ahoi!

Merci Paul .. ich werde halt auch nicht jünger :D

"direkt auf S-edo zum Verkauf per Auktion"
...weil direkt (wie ich es verstehe) bedeuten würde, daß man eine Auktion ohne ein Erstgebot starten könnte. Geht aber nicht.

cu
Thomas

Ich ahnte es glatt.

Hallo Bruder im Geiste!

Ah"Korinthenkacker rulez"oi!

Wenn es so wäre, würden ja alle Ihre drittklassigen Schrottdomains in Auktion geben die dann natürlich nicht verkauft werden.

Wenn es so wäre, würden ja alle Ihre drittklassigen Schrottdomains in Auktion geben die dann natürlich nicht verkauft werden.

also ungefähr so wie die "erstklassigen topdomains in premiumauktionen", die dann meistens auch nicht verkauft werden :D

@ Profane
klar kannst du eine neue domain bei sedo für eine auktion anbieten. einfach zum angebot schreiben, dass bei abgabe eines mindestgebotes (z.b. 60 euro) sofort eine auktion gestartet wird.

mfg
zorron

Über Sedo verkaufen sich aber nur wenige Sachen. Aktives vermarkten ist hier wichtig. Ich habe vor ca. 6 Wochen damit angefangen und bereits 5 Domains an diverse Unternehmen verkauft. In Sedo würden diese sonst immer noch traurig rumliegen.

Über Sedo verkaufen sich aber nur wenige Sachen. Aktives vermarkten ist hier wichtig. Ich habe vor ca. 6 Wochen damit angefangen und bereits 5 Domains an diverse Unternehmen verkauft. In Sedo würden diese sonst immer noch traurig rumliegen.

Meinst du damit das du Unternehmen direket angeschrieben hast?? gratuliere 5 Domains find ich nicht schlecht als Anfänger in 5 Wochen.

Danke, ja ich habe alle per @ angeschrieben, kein Bock auf Telefonate, da rede ich mir nur den Mund fusselig und brauch viel mehr Zeit dafür. Wichtig ist, dass Du keinen Schrott anbietest, sonst könntest Du u. U. mit einer Abmahnung rechnen. Kann ich natürlich auch, da ich habe sehr viele positive Rückmeldungen erhalte würde dies eher ein Ausnahmefall sein.

Gingen bisher aber nur alle zwischen 250 - 400 Euro raus. Da ich aber ein Workaholic bin, wird sich das noch ändern. 24std arbeit sind icht genug :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gingen bisher aber nur alle zwischen 250 - 400 Euro raus. Da ich aber ein Workaholic bin, wird sich das noch ändern. 24std arbeit sind icht genug :-)

Na das reicht doch! Stell Dir vor Du verkaufst jeden Tag nur eine Domain für 250eu! Reg-Gebühren abgezogen hast du min. 240Eu am Tag verdient!

Klar ist es schön, wenn man auch mal für bischen mehr verkauft!

Na das reicht doch! Stell Dir vor Du verkaufst jeden Tag nur eine Domain für 250eu! Reg-Gebühren abgezogen hast du min. 240Eu am Tag verdient!

Der war fast so gut, wie die Annahme von Sunblind, man könnte man sich 200 Projekte mit je 5 Euro Werbeeinnahmen pro Tag basteln. :top:

Der war fast so gut, wie die Annahme von Sunblind, man könnte man sich 200 Projekte mit je 5 Euro Werbeeinnahmen pro Tag basteln. :top:

kann man auch beides ... fragt sich nur ob die Arbeit die dafür notwendig ist (bzw. die dafür nötigen Kosten) den Aufwand rechtfertigten.

Lg Christoph

P.s. ich hab weder die Domainverkäufe noch die 200 Projekte mit 5 EUR pro Tag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kann man auch beides ... fragt sich nur ob die Arbeit die dafür notwendig ist (bzw. die dafür nötigen Kosten) den Aufwand rechtfertigten.

Korrigiere : Es ist aus meiner Sicht Unsinn. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn jemand ein Beispiel aus der Realität hat. Es geht mir darum, das es so dargestellt ist, daß es jeder, mit ein wenig Aufwand, hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiere : Es ist aus meiner Sicht Unsinn. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn jemand ein Beispiel aus der Realität hat. Es geht mir darum, das es so dargestellt ist, daß es jeder, mit ein wenig Aufwand, hinbekommt.

Das ist es was ich meinte :) Mit wenig Aufwand ist dies mit SICHERHEIT nicht zu schaffen. Man muss entweder div. Arbeiten outsourcen für so ein Ergebnis und braucht das nötige Kleingeld oder man muss das ganze selbst in die Hand nehmen und braucht verdammt gutes Durchhaltevermögen, viel Ausdauer, Fleiss und gute Ideen. Und am besten nen 48 Stunden Tag ;-)

Dennoch :) Machbar ist es :)

Ja und warum kriegst du deinen Arsch nicht hoch und machst es ? :damnmate:
Bei mir liegt es leider an der Praxis, in der Theorie habe ich das schon hundert mal gemacht.

sind das dann nicht die "Projekte", die "weil wir uns umorientieren und noch diverse andere Projekte betreuen" aus "Zeitgründen" bei Ebay verhökert werden? ;) :)

Nein, es sind die Superprojekte, die NUR heute hier verkauft werden, weil Kapital für ein neues Superprojekt ansteht. Und dann nur zum Superpreis von 800 Euro. 2 Tage später wird der Thread dann wieder hochgeholt mit nur noch HEUTE 650 Euro.
Ist ganz lustig.

Und Pyro : Ich habe die letzten Monate so an die 60 Domains bei Ebay VERRAMSCHT oder gelöscht. Das waren die Fehler der Vergangenheit. Ich habe jetzt nur Substanz von 90 % (d.h. die Domains finanzieren sich im schlimmsten Fall selbst). Bei den restlichen 10 % weiss ich noch nicht, was ich mache.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775