Profane
New member
Ich habe mal ne blöde Frage kann man sich einfach eine freie De Domain z.B auf https://www.inwx.de/ reggen und kann sie direkt auf S-edo zum Verkauf per Auktion anbieten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wieso "nein" Thomas?
PS: deine Linkbeschreibung "golfsytyle.de" ist fehlerhaft!
Ahoi!
Wenn es so wäre, würden ja alle Ihre drittklassigen Schrottdomains in Auktion geben die dann natürlich nicht verkauft werden.
Über Sedo verkaufen sich aber nur wenige Sachen. Aktives vermarkten ist hier wichtig. Ich habe vor ca. 6 Wochen damit angefangen und bereits 5 Domains an diverse Unternehmen verkauft. In Sedo würden diese sonst immer noch traurig rumliegen.
Gingen bisher aber nur alle zwischen 250 - 400 Euro raus. Da ich aber ein Workaholic bin, wird sich das noch ändern. 24std arbeit sind icht genug
Na das reicht doch! Stell Dir vor Du verkaufst jeden Tag nur eine Domain für 250eu! Reg-Gebühren abgezogen hast du min. 240Eu am Tag verdient!
Der war fast so gut, wie die Annahme von Sunblind, man könnte man sich 200 Projekte mit je 5 Euro Werbeeinnahmen pro Tag basteln. :top:
Danke, ja ich habe alle per @ angeschrieben, kein Bock auf Telefonate, da rede ich mir nur den Mund fusselig und brauch viel mehr Zeit dafür. Wichtig ist, dass Du keinen Schrott anbietest, sonst könntest Du u. U. mit einer Abmahnung rechnen.
kann man auch beides ... fragt sich nur ob die Arbeit die dafür notwendig ist (bzw. die dafür nötigen Kosten) den Aufwand rechtfertigten.
Korrigiere : Es ist aus meiner Sicht Unsinn. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn jemand ein Beispiel aus der Realität hat. Es geht mir darum, das es so dargestellt ist, daß es jeder, mit ein wenig Aufwand, hinbekommt.
Korrigiere : Es ist aus meiner Sicht Unsinn. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn jemand ein Beispiel aus der Realität hat. Es geht mir darum, das es so dargestellt ist, daß es jeder, mit ein wenig Aufwand, hinbekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen