Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anfrage für bio~produkte*info

topvote

New member
Registriert
02. Nov. 2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute eine Anfrage für meine kleines Projekt unter:

www.bio-produkte.info

Angebot: 150 Euro

Wie würdet Ihr mein kleines Projekt einschätzen?

Besucher: 10-20 / Tag

MFG

Topvote
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Soll die Startseite 3km lang sein oder ist das ein Fehler?
 
hmmmm

Ich sehe mit Firefox keinen Fehler. Bitte um nähere Beschreibung.

MFG

Topvote
 
ich bekomme eine andere, eine sehr lange Seite mit ganz vielen Beiträgen (30 km. kommen so etwa hin), wenn ich die Domain direkt eintippe.
Klicke ich auf eine der Schaltflächen "start" oder "Starseite" sieht die Starseite ganz anders und in der Tat wie eine Startseite aus. (IE 7.0)
 
also ich habe auch Firefox

die Seite bracht fast 15sek bis sie aufgebaut ist und 80 Artikel untereinander stehen hast.

sehr unübersichtlich

das meint er damit


ich persöhnlich würde max. 200Euro bezahlen weil ich mag keine .info oder andere endungen nur de oder com weil normale Internet User wissen gar nicht das es noch info oder biz usw. gibt.

cu Manuel
 
hääääää???


Wenn ich über www.bio-produkte.info reingehen, habe ich eine Startseite
mit 2 aktuellen Artikeln und mehr nicht.

Ich verstehen jetzt gar nichts mehr.
 
Ach, da ist ein Bindestrich. Auf Bioprodukte.info sieht das so aus.

Ich würde für den Preis verkaufen. Inhalt scheint ja keiner vorhanden sein und die Domain ist auch nicht so toll.
 
Grins, ich hatte auch auf der ohne Bindestrich geschaut. Dort sieht es nämlich katastrophal aus.

Auf der mit Bindestrich ist aber alles ok.
 
unter 300 euro würde ich nicht verkaufen. ist ja der aufwand für das template sonst nicht wert......

mfg ric.ch
 
Wenn es ein eigenes Template ist, schließe ich mich omc an.
 
Was sind das für Preise? Ich würde deutlich mehr verlangen! Und, orientiert an der Nachfrage, erstmal weiteren Content integrieren.
Grüße
morepas
 
Interessantes Projekt, zum Design nur folgendes:

Es wäre u. U. evtl. passender anstatt von Schwarz lieber einen schwachen Grünton als Hintergrundfarbe zu nehmen, denn sonst brennen die Augen zu sehr von den Farbkontrasten :Confused:

Störend, aber nicht zwingend als Nachteil anzusehen ist hier der Bindestrich.

Auch evtl. etwas mehr Content wäre sicher sehr sinnvoll.

150 Euro ist zu niedrig, wenn dann wenigstens 250 Euro ;)

Viel Erfolg damit
icon14.gif


Ciao,
Chris
 
Zurück
Oben