Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anfragen ohne Grund....

soundbites

New member
Ich bekomme täglich Anfragen für Werbung auf meinen Webseiten. 70-80% sind "echt" - der Rest 20-30% - fragt an und meldet sich dann nicht mehr. Das sind fast immer die Gleichen (linda & co. ;-)) meistens alle 2 Wochen/einmal im Monat etc.. Was ist denn das für eine "Taktik"? Wozu die Mühe? Werbung? Minderwertigkeitskomplexe? Linkverkäufer finden? - haben die ja schon gefunden - seit min. 2-3 Jahren ;-) BigBrother? Aliens?

Wer hat das auch? ..und wer kann sich einen Reim darauf machen?

soundbites

Ich bekomme täglich Anfragen für Werbung auf meinen Webseiten. 70-80% sind "echt" - der Rest 20-30% - fragt an und meldet sich dann nicht mehr.

Ich bekomme täglich eine Vielzahl von Anfragen für Domains. Mittlerweile melden sich ca. 90% nach Erhalt des Angebotes nicht mehr.. Auch Aliens? Nee.. damit muss man einfach leben..

Das sind wohl Massenmails und von den Antwortenden werden die besten Seiten rausgesucht. Danach geht das Spiel von vorne los. Deine E-Mail wird erst von der Liste gelöscht, wenn ein Geschäft zustande gekommen ist?! Bisher hat Deine Seite die letzte, manuelle Überprüfung nicht bestanden... ;)

Bei mir kommen Anfragen an die Mailadressen im Whois immer phasenweise in regelmäßigen Abständen an. Die werden wohl per Bot gesammelt und direkt nach der Registrierung abgefangen. Registriere ich mehrere Domains hintereinander, bekomme ich auch an jede Mail innerhalb kurzer Zeit eine Anfrage.

Nach ein paar Wochen wird dann ein neuer Versuch mit anderer Masche gestartet. Linktausch, Werbung, Seo, Domainverkauf, etc...

EDIT: Wobei das jetzt natürlich nicht wirklich zu Deiner Frage passt...

Zuletzt bearbeitet:
geht mir gleich wie AlexP.... frisch registriert und schwupps kommen ein paar tage danach die mails (seo, einträge etc).

Ich bekomme täglich Anfragen für Werbung auf meinen Webseiten. 70-80% sind "echt" - der Rest 20-30% - fragt an und meldet sich dann nicht mehr. Das sind fast immer die Gleichen (linda & co. ;-)) meistens alle 2 Wochen/einmal im Monat etc.. Was ist denn das für eine "Taktik"? Wozu die Mühe? Werbung? Minderwertigkeitskomplexe? Linkverkäufer finden? - haben die ja schon gefunden - seit min. 2-3 Jahren ;-) BigBrother? Aliens?

Wer hat das auch? ..und wer kann sich einen Reim darauf machen?

soundbites

Werbung oder Linkbuilding? naja fast das gleiche...
das sind scripte, für verschiedene Sites bekommen ich auch ständig von den gleichen Anfragen.

Dann betreibe mal einen Shop - dann geht der Spass erst richtig los. :eating:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder