Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angebot an Domainhändler

softreis

Active member
Hallo Leute!

Allen Domainhändlern mache ich nun das Angebot das ich für die Domains bei Werby zum Start einpflege , so habt ihr keine Arbeit und könnt nur gewinnen!

In 2 Wochen startet dann die erste sehr große Bewerbungswelle, da dann auch die Masse an Content auf werby vertreten ist....

Außerdem erwartet Domainhändlern über 300 Domains (die eingetragen werden bei Werby eine Überraschung).....

Wer Interesse hat einfach eine kurze Nachricht an mich oder eine Email an [email protected]

Viele Grüße
Jörg

mmh, sieht nicht gerade seriös aus... ohne jetzt was unterstellen zu wollen ;)
mich stört die google werbung,
die blöden hinweise in der statuszeile (verbergen des pay4click?)
code der website ist nicht einsehbar (frame).
farben erinnern mich an: gehn wir mal in den wald und schiessen ein paar...,
und noch ein paar kleinigkeiten.

die grundidee ist super, aber man merkt auch schnell als leie das da ein
einmann unternehmen ohne grosse haftung hinter steht.

vielleicht sollte einer coden und einer vermarkten.

2 oder mehr spzie köpfe können mit der idee sicherlich was zustande bringen.

ich hoffe das meine kritik nicht beleidigend ist,
ist nur mein kurz gedanke dazu.

grüße friedolin

(p.s.) werbung über sau günstige webhoster oder was damit zu tun hat
wären wirklich nicht schlecht)

Hallo!

Auch Kritik ist immer willkommen, wir sind für alles offen!

Also die Google Werbung kommt in der Masse natürlich noch raus, außerdem arbeiten 3 Personen gerade nur an dem Content, der bald nach und nach online gestellt wird... also es wird auf jeden Fall noch sehr viel mehr, aber wir haben uns überlegt, das es sinnvoll ist das Projekt langsam wachsen zu lassen, als alles auf einmal geballt online zu stellen.

Die Programmierung hat eine prof. Firma übernommen, damit auch alles gut programmiert ist..

Mit den Frames hab ich weitergegeben....

Aber natürlich suchen wir noch Mitarbeiter die Interesse haben an dem Projekt mitzuwirken. (Bereich Programmierung - für Erweiterungen bei dem Projekt und auch der Redaktionsbereich braucht natürlich immer Unterstützung)

Die Statusleiste wird auch angezeigt...

Am Wochenende werden die ersten Domains auch online gestellt die zum Verkauf stehen, schon jetzt haben wir eine Liste von über 1200 Domains die online gestellt werden (Auch von usern des Consultdomain Forums, vielen Dank für euer Vertrauen)

Für weitere Anregungen und auch Kritik sind wir immer offen und freuen uns sogar darüber!

Viele Grüße
Jörg

Hallo Joerg,

zum Content selbst kann ich nicht viel sagen, da sich lediglich einmal die Startseite augebaut hat ohne die Bilder zu laden. Das Seite ist extrem langsam und da wohl noch keine Daten eingepflegt sind wird das Ganze sicher noch langsamer. Ich weiss nicht, ob das an Eurer Anbindung oder am Programm liegt. Hatte fast den Eindruck, dass das PHP die Seite ausbremst. Da muesst Ihr was machen .

Gruss,
Mac

ok werden wir machen.... werden es noch extrem verbessern...

Mit was für einem anschluss surfst du...(DSL, ISDN, Modem)

softreis schrieb:
Mit was für einem anschluss surfst du...(DSL, ISDN, Modem)

Hab Cablemodem mit 1.5Mbps. Sitz' aber natuerlich auch nicht gleich um die Ecke :D. Muesste mal noch jemand in DL beurteilen.

ich werde trotzdem die skripte auf performance durchgehen lassen...

den nix ist schlimmer als das ewige warten vorm rechner bis sich eine seite aufggebaut hat.

Mir ist auch noch was aufgefallen: Der Disclaimer sieht nicht so aus wie er eigentlich gedacht ist. Denk mal drüber nach...
Gruß,
Holger

So Ladezeiten wurde extrem verbessert.....

und disclaimer ist auch angepasst ;-) mit einem kleinen feinen link...

weitere verbesserungsvorschläge und anregungen sind immer willkommen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied