Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Angebot: Backlinkchecker 2.0

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde,

wer kennt es nicht. Man hat irgendwo, irgendwann einmal einen Linkaufbau betrieben oder hat dieses vor, und steht irgendwann vor der Frage ob beim entsprechenden Partner die Links noch eingebaut oder vorhanden sind. Einige kennen noch unsere Version des Backlinkcheckers 1.0 und nun ist es soweit. Der Backlinkchecker geht in die zweite Runde.

Für alle Interessierten haben wir hier eine kleine Übersicht gemacht:
Backlinkchecker 2.0

Die Abgabe des Scriptes erfolgt an CD User zu einem Sonderpreis.

Und bei Interesse, einfach mal melden

LG B
P.S. Die Projekte in der Übersicht sind nur fiktiv zusammen gestellt um es anschaulich zu machen.
 
Schöne Sache ......auch wenn ich sowas ja lieber direkt aus meiner Excel-Liste hätte.

Ich würde eine Online-Demo eröffnen - so eine schöne Sache braucht sich doch nicht zu verstecken.

Beste Grüße und viel Erfolg!!
 
Hi,

danke für die Idee. Denke ich mal drüber nach.

LG B!
 
Danke für die vielen Anfragen, Tipps und Tricks. Vieles davon übernehmen wir gerne in einer neuen Version. Aktuell kommen wir kaum nach die Bestellungen abzuarbeiten :)
 
Danke für die vielen Anfragen, Tipps und Tricks. Vieles davon übernehmen wir gerne in einer neuen Version. Aktuell kommen wir kaum nach die Bestellungen abzuarbeiten :)

Preis
49,00 netto zzgl. 19% Mwst

Ich nehme an das ist aber ein Monatspreis ?
Oder Einmaliger Preis um den "Kunden" anzulegen ?

Sollte eventuell auch auf der Seite erwähnt werden ;-)

Lg Christoph
 
@Lg Christoph

???
Der Preis um das Script zu erwerben - mehr nicht :)

Gruß Dirk
 
@Lg Christoph

???
Der Preis um das Script zu erwerben - mehr nicht :)

Gruß Dirk

oha :)

Muss gesehn dachte das ist ein online tool wie die anderen Backlinkchecker auch :) Danke für die Aufklärung :) jetzt hat er eine Bestellung mehr ;-)
 
sach ma...so sau blöd iss man doch net wirklich, oder?
Das Lg steht für "liebe Grüsse"...

Wenn Du damit ein Problem hast - dann soll es auch dein Problem bleiben!
ich hab keins und ich hab schon gewußt, was "LG" zu bedeuten hat, aber dass Du dich darüber wieder aufregen mußt war ja wieder mal zu erwarten -nichts anderes ist man ja von Dir gewöhnt!

Zeigt ja nur, was für ein intelligentes Kerlchen Du ja doch bist :)

Schönen Abend noch!
 
@firstlevel: Ihr habt zwei unterschiedliche Preisangaben auf Eurer Seite. Unter Angebote für 39 Euro und unter BL-Checker 2.0 für 49 Euro.

Kannst Du mir bitte den Rabattpreis per PN schicken?

Viele Grüße

August
 
Zurück
Oben