Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angebot für bioshop . info erhalten

Bart

New member
Hallo,

habe heute ein Angebot für bioshop . info über Se*o erhalten.
Wenn es einer von hier war, kann er sich auch per pm melden

Fakten:

Google.de: 18.700
6 Adwords
Overture: keine
Espotting:
Alle wichtigen TLDs belegt.

Wie würdet Ihr den Wert einschätzen?

Gruß und Danke

P.S. das Angebot lag bei 300 Euro

hi Bart,

wie hoch war denn das Angebot?

Du kriegst ja mit, wie das so mit den .info´s ist. Ich würde verkaufen :) wenns Dir passt.

nette Grüße
sizzle

biosb(dot)de

Ey Caramba Bart,

einerseits knackige, beschreibende (2nd Level) Domain
und es scheint einige Anbieter mit "bioshop" Domains zu geben.
Andererseits paßt .info hier (für einen konkreten Shop) schlecht
und wie die Daten zeigen, ist es kein wirkliches Keyword.
Wenn es sich um ein 300,- EUR Erstgebot handelt, würde
ich versuchen, sich bei 500 - 600,- zu treffen und weg damit. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ich würde etwas pokern und dann -wenn möglich- für 500 verkaufen, aber nicht unbedingt darunter. Trotz info-TLD, die ja nicht sooo sehr zur in der SLD enthaltenen Silbe "shop" passt, ist der Markt zunehmend heiss umkämpft.

Vor wenigen Wochen stieg mit Rewe nun auch ein milliardenschwerer und etablierter Handelskonzern ins "Naturkost-Karussel" ein. :-)

"Bioshop" ist zwar kein offizieller Branchenbegriff (der ist "Naturkost", "Naturwaren" und "Naturkosmetik", siehe www.n-bnn.de ), aber... siehe oben, zunehmend umkämpftes Geschäftsfeld. Wer etwas Ernsthaftes plant, für den ist der Bereich zwischen 500 und 1.000 Euro für eine brauchbare Domain "Peanuts".

Außerdem solltest Du alleine schon deswegen verkaufen, damit ich anhand des neuen Eigentümers sehe, wer auf dem Karussel mitfahren möchte. ;-))

Ich weiss, wovon ich rede, wenn ich von "Naturkost" rede: Schau mal auf naturkost.com! ;-)

Gruß
Freiburg

Mich würde der Käufer auch sehr interssieren. Habe nach den Infos über REWE mir die Domain

biosupermarkt.com

vor geraumer Zeit gesichert. Würde für 400,0 € die info verkaufen.

MFG

Topvote

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder