Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angebot für Friedhofsgärtner.de bekommen??

Domster

New member
Hi,

ich bräuchte mal eine Schnelleinschätzung von Euch. Die -ae- Leute hätten nun halt auch gerne die ä-Variante. Ich habe selbst die Friedhofsgaertner.org und die Grabpflegeservice.de.
Kurz zu den Daten:

Google:    7100
Overture: 114

alle guten TLDs belegt.

Die Zahlen sind nicht so überragend, sonst wäre die Domain ja auch bei os3.com gelandet  ;D.

Wo würdet Ihr den Verkaufspreis ansetzen?

vielen Dank und Grüße,

Rainer

Hi Kuntakinte,

ich wuerd's ehrlichgesagt mit dem Preis nicht uebertreiben und nicht ueber ein paar hundert Euros rausgehen.
Ist zwar eine generische Domain, also Ansprueche aus Markenrecht lassen sich nicht herleiten, allerdings hat dein Interessent ein entwickeltes Projekt auf den Domains friedhofsgaertner.de bzw. grabpflege.de was Ansprueche aus Titelschutz zumindest nicht ausschliesst. Wenn Deine Preisvorstellungen die Kosten fuer einen RA uebersteigen koennte man also auf dumme Gedanken kommen. Allerdings ist die Frage, ob sie das ueberhaupt wissen und in Betracht ziehen.
Auf alle Faelle wuerde ich versuchen die anderen Domains mit im Paket anzubieten und so den Preis in etwas hoehere Regionen zu bringen. Aber das muss ich Dir bestimmt nicht erzaehlen ...

Viel Erfolg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777