Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Angebot & Nachfrage, welche Domains am wertvollsten ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich bin es wieder und wie könnte es anders sein, wieder mit neuen Fragen.

Angebot & Nachfrage,

kann man eigentlich sagen, welche Art von Domains am wertvollsten sind oder am höchsten gehandelt werden, damit man dort ein besonderes Auge drauf wirft ?
Also ich meine die Sparten/Rubriken ? Erotik, Shopping, Natur e.t.c

Ich denke "Erotik" dürfte doch sicherlich sehr ins Gewicht fallen und durchaus "sehr" begeehrt sein, aber sicherlich dürften auch genau hier die meisten Domains bereits in Besitz sein.

Gruss
Alexander
 
Für jemanden mit solch einer Signatur stellst Du sehr wundersame Fragen...

grüsse,
engel
 
www_bidvision_de schrieb:
Angebot & Nachfrage,

kann man eigentlich sagen, welche Art von Domains am wertvollsten sind oder am höchsten gehandelt werden, damit man dort ein besonderes Auge drauf wirft ?

Ja. Erotik, Computer/IT, Shopping, Autos, Mode, Komunikation.....

Denke das sind eine der wichtigsten Kategorien mit denen sich auch Geld verdienen läst. Mit Natur, Kunst, Kultur denk ich mal ist das Internet nicht das richtige.

Aber wie schon im Titel gesagt, vielleicht sucht ein Naturforschungsirgendwasinstitut eine passende Domain und du hast sie.....

Gruß
router.ch

ps: an 1-2 Leute hier im Forum muss man sich erst gewöhnen! ;)
 
Ja. Erotik, Computer/IT, Shopping, Autos, Mode, Komunikation.....

Hallo struunzi....
woher weisst Du das? Belege? Welche Domains hast Du in den Bereichen verkauft?
Vor zwei Wochen noch traust Du Dich noch nichtmal eine "Domainbewertung" abzugeben, und jetzt solche Aussagen??

Zu Deinem PS: yepp... man muss sich hier im Forum an Einiges gewöhnen.... besonders an Leute die viel schreiben aber eigentlich nichts sagen ... ;)

grüsse,
engel
 
engel schrieb:

Vor zwei Wochen noch traust Du Dich noch nichtmal eine "Domainbewertung" abzugeben, und jetzt solche Aussagen??

Zu Deinem PS: yepp... man muss sich hier im Forum an Einiges gewöhnen.... besonders an Leute die viel schreiben aber eigentlich nichts sagen ... ;)

grüsse,
engel


Engel ! schau mal hier Thema Schmarotzer

Jetzt wirfst du mir vor das ich zu viel schreibe und nix verstehe - wieso hab ich hier eigentlich mit niemanden Probleme ausser mit dir, denkst du nur weil du soviel Postings geschrieben hast (wahrscheinlich nur durch die dauernde Meckerei) kannst du andere stressen?

Nimm es mir böse oder auch nicht!
Sorry musste mal wieder raus! :Smoking:

Nr. 5 :BigGrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
engel schrieb:
Ja. Erotik, Computer/IT, Shopping, Autos, Mode, Komunikation.....

Hallo struunzi....
woher weisst Du das? Belege? Welche Domains hast Du in den Bereichen verkauft?
Vor zwei Wochen noch traust Du Dich noch nichtmal eine "Domainbewertung" abzugeben, und jetzt solche Aussagen??

Ok, meinen vorigen Post lösche ich jetzt mal nicht!

Antwort:

Ist nur meine Vermutung das diese Bereiche am besten gehn, aber du hast wohl eine andere Ansicht. Macht ja nix......

Gruß
struunzi ;)
 
Zurück
Oben