Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angebot über Sedo erhalten

Ich würde für 1.500 EUR antworten.

Ob Du 80 EUR hast oder nicht ist, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Probiere es! Sedo wird Dir vielleicht sagen, dass der Preis absolut nicht Marktgerecht ist, aber Deine Preisvorstellung an den Interessentren weiterleiten. Der wird verhandeln wollen. Du bleibst hart, bestehst auf deinen Preis und wenn der Deal gelaufen ist, spendierste Du mir ein fürstliches Essen bei Burgerking. Abgemacht?

Hau' sie in die Auktion. 80 Euro? Da bleibt nach Papierkram und Arbeitszeit doch eh' nix übrig.

Wenn Du nach ner Auktion nur 80 hast, dann haste es probiert und jutt is.
Mit Glück bekommst Du mehr.

Evtl. kannst Du potentielle Interessenten vorab auf eine Auktion aufmerksam machen....

Hau' sie in die Auktion. 80 Euro? Da bleibt nach Papierkram und Arbeitszeit doch eh' nix übrig.

Wenn Du nach ner Auktion nur 80 hast, dann haste es probiert und jutt is.
Mit Glück bekommst Du mehr.

Evtl. kannst Du potentielle Interessenten vorab auf eine Auktion aufmerksam machen....

Ich würde eher nen höheres Gebot anbieten! Wem willst Du denn sonst die Domain anbieten, kann mit Ulti leider nichts anfangen und viele andere bestimmt auch nicht! Anscheinend aber der Interessent, deshalb erst nen höheres Gebot machen und abwarten was kommt!

Viel Glück!

Für 80€ kannst Du mir sie auch sofort verkaufen, dann hast Du wenigstens keine Abzüge bei Sedo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Profi, aber schau mal ins Markenregister beim DPMA.

Ein großer Fruchtsafthersteller würde möglicherweise recht viel bieten, ein internationaler Chiphersteller könnte auch Interesse haben. Beide Einträge sind jünger als 2002. Etwas merkwürdig ist nur das Widerspruchsverfahren gegen den Fruchtsafthersteller bei der Marke ohne Zusatz.

Damit sind 80,- Euro aber eindeutig zu wenig.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781