Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angebot von Brokerfirma, annehmen ??

terminator4

New member
Hallo,

ich habe eben einen Anruf erhalten von einer Brokerfirma ,
sie wollen die domain last/-minute-/flug.com vermitteln, bei 30 % Provision. Sie gehen von einem Endkundenpreis von etwa 3000,- aus also etwa 2100,- für mich, soll ich Annnehmen ?? Overture 30000 .

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habs dir auch schon bei DF geschrieben, daher hier nochmal:

Verkaufen

Viel Erfolg ;)

wo kommt denn der traffic her? ist ja nicht schlecht fuer eine domain mit 2 bindestrichen. sind das type-ins?

wenn die für diese domain wirklich einen preis von 3.000 euro erzielen, dürfen die sich auch gerne bei mir melden. dann pfeif ich auf sedi...

deren "broker" haben nämlich für die las/tmin/utefl/üge.de
im rahmen der tollen "live-auktion" nur 2.750 rausschlagen können.

an deiner stelle würd ich zuschlagen.

die Domain war vormals Projektiert und ist archive.org listet, daher der Traffic. Der Preis für Deine Domain war zu Niedrig, ausserdem hättest du bei der IDN besser noch 2 Jahre gewartet, dann denke ich wär das doppelte drin gewesen. ausserdem würd ich bei Live-Auktionen nur mit ResellerPreisen rechnen

Es ist wie bei jedem Verkauf wo man von eventuellen Interessenten erfährt. Bisher habe ich immer gehört, daß die besten Verkaufssummen erziehlt wurden wenn man erst mal Desinteresse am Verkauf gezeigt hat.... Später zumiondest einmal Ein Angebot zumindest machen ließ, aber auch da nicht mal sofort reagiert hat..... Doch niemals zu hoch pokern. Eine gesunde Vorsicht gepaart mit cleverem Entscheidungsmoment wird Dir weisen was letzten Endes bringt.

Bisher habe ich immer gehört, daß die besten Verkaufssummen erziehlt wurden wenn man erst mal Desinteresse am Verkauf gezeigt hat.... Später zumiondest einmal Ein Angebot zumindest machen ließ, aber auch da nicht mal sofort reagiert hat.....

*lach* dem kann ich nur zustimmen :) Hab ich in Salzburg dank Stefans Begleitung auch ganz gut hinbekommen vor 2 Jahren :) Mit besagter Dame ein Bier getrunken und n Brezel gegessen; nebenbei mit Sedo für ein kleines .pl Paket verhandelt :) Nach einem Bier war ich dann bei den erhofften x.xxx EUR. :rolleyes:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777