Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Angebots ideen?

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hi, guten Abend  :)

vorab möchte ich loswerden, daß es meine eigene Schuld ist, daß ich nicht hören wollte.

Ihr habt mir von Beginn an gesagt, daß ich keine "leckeren" Domains mehr bekomme und mich lieber auf dem "Gebraucht - Domainmarkt" umschauen soll.

Ich wollte nicht hören und hab nun ca 265 von den Dingern.
Ich betrachte es als Luxus, die Zeit wird kommen und ich kann eine website erstellen. Viele meiner Domains mag ich und möchte sie nicht missen.

Trotzdem würde ich gerne ein paar los werden, als Versuch, sozusagen, ob ich denn auch eine Domain mal wieder an den Mann bringen kann.

Ich weiss, die Zeit ist sicherlich noch nicht ganz so reif, wie ich es mir wünschen würde. Trotzdem werden sich einige noch ein meine Worte erinnern, als ich "lauthals verkündete: daß ich verkaufen kann" Ich möchte es gerne mal versuchen, aber wo?

Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, daß ich auch in die oberste Etage einlaufe ....und mich nett vorstelle, um mein Anliegen vorzutragen. ( nüchtern )

Leider fehlt mir der Einblick ( wie Ihr ja wisst  :D im Domain Geschäft ) deshalb würdet Ihr mir sehr Helfen, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet wo ich folgende Domains anbieten kann:
        ( e-bay / oder persönlich - schriftlich, hier&da) ???

Es handelt sich um

fürsenioren.com
für-senioren.com

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Vorschlag, vielen Dank und nette Grüße  ;)

sizzle

hallo sizzle ;)

so gings wohl jedem von uns. man hat seine ideen, laessr sich diese von anderen auch nur schwer ausreden und am ende sitzt man dann auf einem haufen domains die irgendwie keiner haben will - komisch - wo es doch so tolle domains sind ::)

von den domains die du hier genannt hast wuerde mir keine einfallen, fuer die sich eine aktive vermarktung (z.zt.) lohnen wuerde. soll nicht heissen dass sie schlecht sind. aber "normale" menschen verstehen nun mal leider noch nicht genug von domains um deren potential zu erkennen. die in der "obersten etage" am aller wenigsten. und von umlautdomains, noch dazu .com/.net, haben "da draussen" die meisten wohl ueberhaupt noch nichts gehoert...

vor gut einem jahr wollte ich es wissen und habe ca 1.000 emails an moegliche interessenten verschickt. ergebnis: einzelne laecherliche angebote im 2-stelligen bereich - und ein tauschangebot - fahrrad gegen domain - habe dankend abgelehnt ;D

als erstes solltest du evtl vorhandene type-ins erfassen und dich dann um die domains kuemmern, die die meisten besucher haben.

der rest: entweder erst mal liegen lassen, was eigenes machen, und den schrott klammheimlich löschen.

wichsvorlage(n).info, eis-segeln.de/eissegeln.ch sind noch die besten.

sachen wie loves-you.info oder drücktdich.net/.com sind imo loeschkandidaten...edelmaedel.de finde ich nett - aber dan auch die edelmädel.de :)

na denn - ich hoffe nicht dass dies deine top-domains waren. wenn du noch mehr domains wie töpfe.net hast, laesst sich die ein oder andere löschung wieder ausgleichen.

anyway - viel erfolg

mfg
zorron

Hi Zorron,

das ist ja nun beruhigend zu hören, daß es wohl vielen ein wenig ging wie mir  :D

Vielen Dank für Deine vielen Worte, ich denke.... mit dem Löschen warte ich noch zumindest bis die Zeit der Registrierung abgelaufen ist.

Ich habe nun mal die Prachtkerle und preciousboy´s auf eine Schwulenseite eingestellt. Mal sehen was wird.

Ich habe schon die Tips verfolgt, bin am basteln der mpu - Struktur und bemühe mich nun meine microart wieder herzustellen. Es gibt ja doch den einen oder anderen wohlgemeinten Rat für mich. Schade, daß mein PC hinüber ist.

Ich möchte auf jeden Fall selbst nach vorne maschieren und mit Inhalten weiterkommen. Geht halt bei mir nicht so schnell.

aktive Vermarktung auch nicht irgenwann mal > fürsenioren.com, ist das wegen der .com, taugen die in diesem Fall nicht?

Vielen Dank und nette Grüße
sizzle

Hallo Ihr beiden,
aus eigener täglicher Erfahrung kann ich sagen, dass Email ganz sicher nicht das richtige Medium für aktive Vermarktung ist. Das geht nur mit absolut perfektem Auftreten, egal ob per gelber Post oder persönlich, wie sizzle offenbar vorhat. Bei einigen Deiner Domains stelle ich es mir allerdings recht schwierig vor, bei der persönlichen Vermarktung ernst und seriös zu bleiben  ;D
Aber gutgemachte aktive Vermarktung in Verbindung mit hochwertigen beschreibenden Domains unter generischen Endungen und fairen Preisen funktioniert. Also nicht so schnell aufgeben, sondern erstmal Zielgruppe und Preise überdenken.

Grüße,
Holger
vermarktung.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.921