logop schrieb:- nur 1 Domain/Paket innerhalb 24 Stunden je Domainer
- Domain muss im Titel stehen, sollte es sich um ein Paket handeln, so muss 1 Domain im Titel sein
- Pushen ist nicht erlaubt, die Domain kommt durch die evtl. Angebote immer wieder nach vorne, wenn nicht, dann hat das sicher seinen Grund
- Angebote sind verpflichtend, ebenso Postings durch Interessenten wie "gekauft' oder "sold"
Die Regeln sollten etwas optimiert werden.
Für heute mal Anregung in diesem Punkt:
logop schrieb:- Angebote sind verpflichtend,
das ist so nicht gut, ohne eine zeitliche Begrenzung.
Oder wollt Ihr nach 8 Monaten oder wann auch immer,
weil ihr irgendwann mal ein Angebot in einem „Angebote erwünscht“ – Thread gepostet habt, immer noch in der Haftungsverpflichtung sein? Zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt unter ggf. veränderten Voraussetzungen, die sich auch mal zu einem einseitigen eindeutigen Nachteil verändert haben können, aufgrund einer vor Urzeiten getätigten Angebotsabgabe dann annehmen müssen?
Das ist Profipolitiker-Bundestagskokolores like.
Einige können sagen „solch eine klare Regelung brauchen wir nicht, ist hier unnötig".
Aufgrund gewisser zahlreicher Diskussionen und verschiedenster Auffassungen zu gewissen Themen der letzten Monate hier, wäre ich da aber sehr skeptisch.
Durch vorherige klare Regelungen die Sinn machen kann nachträgliches sinnloses unnötiges vermeidbares Nachdiskutieren und Rumgerechtel vermieden werden.
Sofern am Vermeiden gelegen ist.
Ich empfehle, ein verpflichtendes Angebot auf bspw.
bis exakt auf die Sekunde, 7 Tage nach Angebotsabgabe (wie bspw. bei Sedo) zu begrenzen. Die Dauer der Limitierung gilt für alle Angebotsabgebenden jeweils ab deren Angebotsabgabe für 7 Tage gleich.
Wurde in diesem Thread http://consultdomain.de/forum/verst...bote-erwuenscht-offers-wanted.html#post160737
http://consultdomain.de/forum/versteigerungen-auktionen/27105-angebote-erwuenscht-offers-wanted.html schon mal von jemand angedacht und vorgetragen.
Was meint ihr?