Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

angemessener Preis - Artikelplatz

Firefox meldet mir "Als attackierend gemeldete Webseite!"
 
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern eine Anfrage bzw. einer Anzeigenschaltung auf Dslanbieter im Vergleich | Günstige DSL-Flatrates finden, wechseln und sparen. erhalten (Umfang mind. 500 Wörter).

Welcher monatliche Preis wäre hier angemessen ? Bzw. anhand welcher Faktoren könnte ich einen realistischen Preis berechnen ?

Grüße,
Chrissi

Hm, die erste Frage wäre wohl ob die Anzeigenschaltung aus SEO Gründen kommt oder er Interesse am direkten Umsatz hat.

Seo Links:
Abhängig ob ein Artikel, Pressell Page...und und und

Direkte Werbung:
Abhänig von deinen derzeitigen Einnahmen und Möglichen Einnahmen des Werbetreibenden

Grus alex
 
Für den Fall, dass die Anfrage eine tatsächliche Werbung sein soll und nicht einfach nur ein "Backlink", solltest du versuchen aus deinen Besucherzahlen, der erwarteten Klickrate, der erwarteten Konversionsrate beim Kunden und dem durchschnittlichen Produktpreis versuchen, einen fairen monatlichen Betrag zu berechnen.

Wenn es um einen Backlink gibt, biete ein paar SEO-Agenturen mal an, dass sie auf deiner Seite so einen Link platzieren könnten und schau, was für Angebote du dann bekommst. Dann hast du auch eine Ahnung in Sachen Preis.
 
Zurück
Oben