Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anime.ws

Lucky_Luke

New member
Registriert
18. Dez. 2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
So, da Anime.ws nicht verkauft wurden ist habe ich mir entschlossen selber mal schnell was zusammen zu basteln. Dass Design steht auf www.hentai.cz und www.anime.ws, momentan aber nur über hentai.cz zu erreichen wegen ein DNS Update für Anime.ws.

Was hält Ihr vons Design, was würdet Ihre verbesseren und was ist eur Erste Eindruck?

Dank im voraus,

Michel
www.hentai.cz
 
auf den ersten blick nicht schlecht aber irgendwie viel zu dunkel - oder ist es schon wieder so spaet :o ;D

tolles spiel  ;D (das erste)

farbige bilder wuerden das ganze imo viel ansprechender machen.

mfg
zorron
 
Hi Michel,

sowas machst Du schnell??? Hut ab, das erscheint mir schon wie eine Glanzleistung.

Ich denke mir, das Thema: "Farben" ist Geschmackssache, mir gefällt das Farbspiel sehr gut, gerade für den Adult Bereich.

Klasse, echt klasse !!!

nette Grüße
sizzle
 
@zorron
Ich habe auf die Bilder ein 50% Overlay benutzt, wenn die Bilder im Orginal platziert werden sieht es so billig aus. Was ich tun kann ist ein mouseover. So bald die auf ein Bild kommen sehen die denn dass orginal in Farbe! Wenn du kein bock hast dass ganze Spiel aus zu spielen kannst du auch ein Cheatcode/Password eingeben:
tYU2TEb - Saori 1+2  
t9GJ6Ol - Saori 1+2+3  
t9GJ6Ol - Saori ende

@sizzle
"Schnell" ist natürlich relativ, aber so etwas hat man ziemlich schnell zusammen gebasteld. Dass einzige was lange dauert ist diese einteilung so zu machen dass es auch sinn macht. Leider ist der Seite noch zu breit (900 pix). Aber fürs Moment reicht es ,o)

Danke für Eure Kommentaren/Komplimenten!

Michel

PS. Die "Free Games" sind heute Abend wieder zu erreichen ,o)
 
Zurück
Oben