Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ankauf gebot für meine Seite

goodcook

New member
Registriert
16. Jan. 2007
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Gerade habe ich eine Mail bekommen das einer Intresse an meiner Seite hat

Muffinsbacken*de hat. Find ich Lustig der er sie will

Doamin besteht seit 6.7.2007

Google PR 2



Besucher im Monat :

Oktober 1575
November bis jetzt 757

Suchbegriffe bei Google

Muffin Platz 10 erste Seite ganz unten
Muffins Platz 11 zweite Seite ganz oben

muffin backen Platz 2
muffins backen Platz 3

was denke ihr soll ich dem zurück schreiben ??
wäre um eine Preisvorstellung sehr Dankbar

cu Manuel
 
du bist Lustig

ich würde ja von euch wissen was ich dem "" Käufer "" schreiben könnte ohne das er aus den Wolken fällt.

also ich würde sie für 2500 Euro verkaufen !! ist das OK

er gibt noch diese Domains dazu

Muffin24*de
Muffins24*de
Muffinbacken*de
Muffin-Backen*de
Muffins-backen*de

und natürlich die Muffinsbacken.de

auch der Content ist dabei und Rezepte

derzeit sind ca. 43 im Newsletter und 23 im Forum reg.
 
Aufgrund der gemachten Angaben halte ich max. 300 EUR für realistisch.
Wie hoch sind die monatlichen Werbeerlöse?
 
@goodcook, danke.
nimm die 25 EUR in dem Fall mal 12 und Du hast einen realistischen Preis.
 
dann schreibe ich den 999Euro entweder er nimmt sie oder nicht

muß nicht Verkaufen

DANKE

Manuel
 
normallerweise ghet man doch von einem 2 bis 3 fachen jahresgewinn aus!

Sind die 25 euronen umsatz oder Gewinn?

Laufende Kosten? den einfachen Jahresbetrag zahle ich dir gern! Meld dich an mich, wenn du es für den 12 fachen Gewinn verkaufen willst!


Gruss
 
Hallo

also unkosten sind im Jahr 5 Euro fürs Hosten inkl. Webspace
 
normallerweise ghet man doch von einem 2 bis 3 fachen jahresgewinn aus!

Sind die 25 euronen umsatz oder Gewinn?

Laufende Kosten? den einfachen Jahresbetrag zahle ich dir gern! Meld dich an mich, wenn du es für den 12 fachen Gewinn verkaufen willst!

Ich bin in dem Fall von Umsatz ausgegangen.

Bedenke: Kosten für 6 Domains, ein bißchen Hosting, Kontrolle des Forums und der anderen "interaktiven" Bereiche, Newsletter schreiben, Kosten für Gewinne (Gewinnspiel) etc. etc.

In so einem Fall würde ich max 12 Umsätze zahlen.

severin
 
Warum willst Du denn verkaufen?

Lieber Projekt weiter ausbauen und die Einnahmen steigern!!!
 
Hab das gleiche grad per PM geschrieben :) Nur bisschen mit Zahlen ausgeschmückt ;-)

Ich verstehe manchmal nicht, warum einige Leute unbedingt Ihre Projekte verkaufen wollen. Wenn ich eine Domain Projektiere, will ich dauerhaft damit Geld verdienen. Wenn ich sie Verkaufe, fallen diese Einnahmen weg.
 
Ich verstehe manchmal nicht, warum einige Leute unbedingt Ihre Projekte verkaufen wollen. Wenn ich eine Domain Projektiere, will ich dauerhaft damit Geld verdienen. Wenn ich sie Verkaufe, fallen diese Einnahmen weg.

weil man teilweise einen Punkt erreicht, und sich nicht mehr ausreichend um jedes einzelne "Projekt" kümmern kann. Wenn es "zu viel" wird, kann sich der positive Effekt auch umdrehen. Dann doch lieber verkaufen, oder?

grüsse,
engel
 
weil man teilweise einen Punkt erreicht, und sich nicht mehr ausreichend um jedes einzelne "Projekt" kümmern kann. Wenn es "zu viel" wird, kann sich der positive Effekt auch umdrehen. Dann doch lieber verkaufen, oder?

grüsse,
engel

Wenn die projekte gut sind, sollte man auch Mitarbeiter zahlen können, um das weiter zu führen. Damit schafft man ein Job für eine Person und das Projekt bleibt vorhanden.

Aber das gilt bei Projekte die x.xxx monatlich bringen, bei 25 euro monatlich würde ich auch verkaufen wenn angebote kommen.
 
Wenn die projekte gut sind, sollte man auch Mitarbeiter zahlen können, um das weiter zu führen. Damit schafft man ein Job für eine Person und das Projekt bleibt vorhanden.

Aber das gilt bei Projekte die x.xxx monatlich bringen, bei 25 euro monatlich würde ich auch verkaufen wenn angebote kommen.

Ich würde da dann eher Projekt ausbauen :) Wenns erst 07.07 online gegangen ist ... hat er meiner Meinung nach noch nichteinmal annähernd das Potential ausgeschöpft was drin steckt.

Also mein Tipp war wenn er es sich zeitlich erlauben kann einfach weiterhin aufbauen, links sammeln, setzen lassen.

;-)
Lg Christoph
 
Zurück
Oben