Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anonymous will Facebook vernichten

Visa :help:
Mastercard :help:
Paypal :help:

warum sollten sie das gesichtsbuch net packen :flute:

andré

Und wenn wirklich...wen interessierts?
Wir haben ja noch unsere Domains ;-)
Die Datensammelei vom FB(I) ist mir ein Dorn im Auge, wie vielen anderen auch.
Wenn allerdings CD gehackt werden sollte, na dann aber!!!

mfg
mike

Immer diese Verschwörungstheorien, ich kanns langsam nicht mehr hören.... Ich weiß nicht wie oft es die Meldung schon gab, wenn sie wirklich drauf hätten, bräuchten sie es nicht 20 mal vorher ankündigen.

Ich würde mich drüber freuen wenn sie es mal wirklich hinbekommen :-)

So langsam wirds lächerlich. Warum muss sich jemand als Internetpolizei, die auf alle Gesetze und Interessen anderer schei..., aufspielen? Wenn alles so schlecht ist, sollen sie einfahc ihren Internetanschluss kündigen, den Schenkern beitreten und im Wald leben... So manche Institution oder Firma, gegen die Anonymous bereits angetreten ist, ist mir auch ein Dorn im Auge, weswegen ich solche Aktionen trotzdem nicht gutheißen kann. Ein DDoS, egal ob eine Stunde oder einen Monat, haben noch NIE irgendetwas geändert, außer das die Seite entsprechend über die Zeit nicht erreichbar war.

Wo soll das enden? In Anarchie und Chaos? Was wird sich dadurch erhofft? Die Ankündigungen und Stellungnahmen sind so überschwenglich und teilweise weit hergeholt, dass ich Mühe habe sie mir bis zum Ende anzuhören...

Wer was gegen Facebook hat, der soll sich eben nicht registrieren. Dann können ihm auch die Gadgets auf externen Seiten nichts anhaben, da die über nicht registrierte und nicht eingeloggte User nichts speichern. Wer sich auf das System Facebook einlässt, dem sollte eben klar sein, dass er nicht unbedingt Herr seiner Daten ist.

Ja? Wieso? Freust du dich, wenn dir andere Leute Schaden zufügen? Freust du dich, wenn deine Server gehackt werden und Stunden / Tagelang ausfallen?
Top Einstellung!

Habe bei der Aussage weniger an Facebook gedacht sondern mehr an alle Nutzer.

Denke wenn Facebook ausfälle hätte dann sind die mit Sicherheit dagegen Versichert und es macht kein Unterschied.

Aber vielleicht kommen dann die ganzen viel Nutzer (Internetsüchtigen) mal wieder auf den Boden und ins Reallife zurück.

Kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er seine Daten in Facebooks-Hände geben möchte oder nicht? Warum braucht man dafür eine Gruppe von Aktivisten, die sich nach eigenen Angaben für Redefreiheit und die Unabhängigkeit des Internets einsetzen? Also ich nenne das Bevormundung...

mr.brown, wie will man sich dagegen bitte vernünftig versichern? Ich weiß nicht wie es in den Staaten ist, aber hier kann man sehr teure IT-Polices abschließen, die aber nicht die eigenen Schäden abdecken, sondern die der Kunden, in dem Fall der Nutzer und Werbepartner.

Aber vielleicht kommen dann die ganzen viel Nutzer (Internetsüchtigen) mal wieder auf den Boden und ins Reallife zurück.

Völliger Blödsinn, vielleicht kommt mal jemand seitens der Regierung in die Gänge und startet eine ordentliche Aufklärungskampagne für Kinder UND deren Eltern. Kommt doch sonst auch keiner auf die Idee alle Brauerein wegzubomben, um die Alkoholsüchtigen mal wieder auf die Spur zu bringen.

Habe bei der Aussage weniger an Facebook gedacht sondern mehr an alle Nutzer.

Denke wenn Facebook ausfälle hätte dann sind die mit Sicherheit dagegen Versichert und es macht kein Unterschied.

Ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, dass viele Facebook nutzen um Kontakt zu halten mit Freunden und bekannten die am anderen ende der Welt wohnen? Es sind ja nicht alles internetsüchtige Jugendliche die sich dort rumtreiben....

Ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, dass viele Facebook nutzen um Kontakt zu halten mit Freunden und bekannten die am anderen ende der Welt wohnen?

Persönlich per Mail, Skype, Telefon, usw. geht sowas nicht?
Muss man die ganze Welt an seinem Leben teilhaben lassen?

kann ja auch jeder machen wie er will. gibt für alles pro und contra... trotzdem muss ich sagen, bilden sich monopole und abhängigkeiten die keiner braucht und wenn man´s durchdenkt auch nicht haben will. das gesichtsbuch ist unbestritten genau so ein moloch und was hinter den kulissen dort abgeht weiss keiner und man will´s wahrscheinlich auch garnicht sooo genau wissen, weil einem sonst sicher komplett das blech wegfliegt :puke:

andré

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder