So langsam wirds lächerlich. Warum muss sich jemand als Internetpolizei, die auf alle Gesetze und Interessen anderer schei..., aufspielen? Wenn alles so schlecht ist, sollen sie einfahc ihren Internetanschluss kündigen, den Schenkern beitreten und im Wald leben... So manche Institution oder Firma, gegen die Anonymous bereits angetreten ist, ist mir auch ein Dorn im Auge, weswegen ich solche Aktionen trotzdem nicht gutheißen kann. Ein DDoS, egal ob eine Stunde oder einen Monat, haben noch NIE irgendetwas geändert, außer das die Seite entsprechend über die Zeit nicht erreichbar war.
Wo soll das enden? In Anarchie und Chaos? Was wird sich dadurch erhofft? Die Ankündigungen und Stellungnahmen sind so überschwenglich und teilweise weit hergeholt, dass ich Mühe habe sie mir bis zum Ende anzuhören...
Wer was gegen Facebook hat, der soll sich eben nicht registrieren. Dann können ihm auch die Gadgets auf externen Seiten nichts anhaben, da die über nicht registrierte und nicht eingeloggte User nichts speichern. Wer sich auf das System Facebook einlässt, dem sollte eben klar sein, dass er nicht unbedingt Herr seiner Daten ist.