Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

anrufbeantworter.org

HeHaag

New member
Hallo :),

über ein Statement zu meiner Domain anrufbeantworter.org würde ich mich freuen.

Nachfolgend das Ergebnis der Suchmaschinenrecherche:

Google:
Das Web: 1.150.000
Seiten auf Deutsch: 831.000
Seiten aus Deutschland: 2.220.000
Premiumlinks: 1
Adwords: 8

Yahoo:
Das Web: 1.180.000
Aus Deutschland: 1.180.000

Altavista:
Das Web: 87.500
Aus Deutschland: 87.600

Overture:
Genau: 11.590
Ähnlich: 12.592

Wie bewertet Ihr diese Domain?

Gruß und Danke,

Hermann

Hallo,

auf den ersten Blick eine schöne Domain mit guten Werten auch wenn ich absolut kein .org-Fan bin.

Ich gebe allerdings zubedenken, dass Anrufbeantworter am aussterben sind. Zum einen durch die T-Netbox und zum anderen sind Anrufbeantworter auch vermehrt bereits in digitaler Form in Telefonanlagen integriert.

Trotzdem viel Erfolg!

Gruß,
Sven

Telefonanrufbeantworter.de => €100

Ansich ist das keyword echt gut, problematisch sehe jedoch ,dass die com info und biz ebenfalls zum kauf angeboten werden. Vorrausgesetzt du willst sie überhaupt verkaufen. Für ein eigenes Projekt finde ich die sehr gut.

dealer

@dealer01: Die BIZ und die INFO sehe ich nicht unbedingt als "Konkurrenz".

Die COM selbstverständlich schon, da diese die weitaus "stärkere" TLD .COM nutzt, wobei deren Preisvorstellung hier schon in Dimensionen kommt, von der ich bei meiner ORG auch in dollsten Vollsuff nie zu träumen wagen würde :D.

Gruß und Danke,

Hermann

Schöne domain, als Zubringer (Suma) für ein telefonshop nicht schlecht. Jedoch ist es heutzutage so, dass viele Telefone einen AB integriert haben. Der klassiker AB gehört somit zur vergangenheit. Wert sehe ich aufgrund der o.g. Geschichte und .org unteren-mittleren XXX € Bereich.

Gruß

hitman

hallo hermann,

imho nieder dreistellig, mit glück mittel dreistellig.

mfg pyro :)

hallo hermann,

gern :) konnte mich gar nicht erinnern, daß ich die schon mal bewertet habe... :) hatte ich ja ein glück daß meine beiden bewertungen anscheinend nicht grob divergieren ;) hehe :)

yep hast schon recht, die zeit ist in dem Fall eher ein Faktor der gegen die domain spielt... wünsche dir viel glück beim Verkauf! :)

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778