Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ansprechpartner?

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hallo, guten Morgen  ;)
um mich nun ein wenig anzulenken, habe ich mir vorgenommen ein par Banken anzuschreiben. Ich möchte Ihnen ein Paket von 5 Domains zum Thema Erben anbieten

Selbst bin ich zwar aus der Finanz - Branche, zur Zeit aber dort nicht tätig. Ich weiss, daß man am Telefon meistens die falschen Leute hat ( in so einer " Behörde " ) deshalb wollte ich Euch mal höflich fragen, ob Ihr wisst - wie sich denn so eine Abteilung nennt. Ich möchte an einen kompetenten Mitarbeiter meine Anfrage richten.

Vielen Dank
nette Grüße
sizzle

Einfach durchfragen, sizzle... Anliegen schildern und Zeit nehmen  8) Ist manchmal sehr fein untergliedert das Ganze.
Bei Kraft Foods hatte ich z.B. 8 Gesprächspartner, bis ich endlich mal den richtigen am Telefon hatte.

Oder vorher per Mail den Ansprechpartner erfragen. Das kann auch klappen und verkürzt (eventuell) die Anzahl der obigen Ansprechpartner.

Meist liegst Du richtig, wenn Du in Richtung Marketing suchst/fragst oder besser doch Internet-Marketing....

grüsse,
engel

Nachtrag:

wenn Du den richtigen Anprechpartner gefunden hast, ist die "Prozedur" aber noch nicht fertig, da dein Ansprechpartner meist nicht der "Entscheider" ist.

Daher immer viele Infos/Argumente mit auf den Weg geben, damit er Argumentationsgrundlagen hat (haben die nicht von Haus aus  ;) , wenn er das "Anliegen" den "Entscheidern" vorlegt/vorträgt.

grüsse,
engel

Das Zauberwort heisst Marketing e.g. "Ich möchte jemanden von der Marketingabteilung sprechen..."

soundbites

Na endlich mal einer der das Zauberwort entdeckt hat.
Zusammen mit adresso wohl ein unschlagbares Team!  ;) ;D
Geht ja Alles leicht von der Hand weg.... warum weiter darüber Nachdenken  ??? ::) 8) ;D

grüsse,
engel

lieb, vielen Dank.  :D
ich bin so vertieft in diesen computer, die Programme und meine Bilder.
Es ist "unsinnig" , ein solches Vorhaben zu starten. Ich bin überzeugt.

wenn das so ein komplexes Thema ist, dann lohnt sich der Aufwand für meine kleinen Domains nicht. Denke dann doch mal lieber wieder an meine Prioritäten.  

Es ist dann wohl besser, wenn man sich unters Volk mischt  um den Entscheider persönlich kennen zu lernen.

nette Grüße
sizzle

Es sollte sich auch um Top Begriffe handeln..nicht das man mit allerhand komischen Begriffen die den keinen Vorteil bringen nervt.

Als ich 1 woche nach dem die info Domains raus waren auch meine preise vertitsch gestellt habe und auch mir genau überlegt hatte was ich will und welche bank ich anrufe.
Tat ich es, eine sehr nette Männer stimme am lelefön,
zuffal ich war genau richtig  :D heureka, erste tür auf,
ich gab an das es sich um Domains handelt und die sehr gut sind für die bank um mehr geld zu erwirtschaften, naja er fragte nur noch nach dem preis  8) ich hatte  die 2. tür auf

ich sagte 50.000 €  8) ;D stolz, er grinste ihr sah es ;)
er lachte , ich lachte er lachte ich lachte wir lachten jajajaja
wir hatten echten spass  wow echter fun wir konnten uns nicht mehr halten vor lauter lachen  hahah a, naja leider konnte er die domains nicht gebrauchen  ;D tür zu

netter Mensch echt muss ich sagen selten so gelacht  ;D ;D
aber das ist lang lang her.lool die ersten naiven versuche viiiiiiiiiiiiiieeee Dolleros zu ergattern hehehe

ey warum vorschau nix aktiv?
schmarn

Olympia

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837