Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

anton.info

com

New member
Hallo zusammen!

Wie gefällt euch anton.info?

Overture (de): 833
Google (deutsch): 48,700,000
Google (international): 48,800,000

Sehr schlecht oder gar nicht schlecht?

Vielen dank für eure Einschätzung!

Hallo com *sehr schoener Login finde ich :) *

Verstehe ich keinesfalls als schlecht. Eben eine sogenannte "Vanity-Domain". Soll heissen, dass sie kein kommerzieller Renner ist, jedoch einen von den Mio. "Antons" dieser Welt begeistern koennte. Hier koennte also z.B. ein Anton der ganzen Welt "Info"rmationen ueber sich selbst liefern. Die TLD passt also mal zur Abwechslung gut wie ich meine. Da jeder Anton der Welt fest ueberzeugt ist, dass er ein wichtiger Anton ist, wenn mann/frau ihn nur etwas naeher kennen wuerde (Tiroler Meister im Seilspringen, besitzt die groesste Buddha-Figuren Sammlung in Hintertupfingen, kann "Thirteen thirsty thrushes thrust through a thick thicket; through a thick thicket thirteen thrushes thrust!" zehn mal ohne Fehler wiederholen usw.), kann also fast jeder Anton diese Domain eigentlich gebrauchen. Bei der Bewertung von Vanity-Domains benutze ich diese geheime (!) Bewertungsmethode: "Domain rein in den Eimer, eine grosse Priese Wunschdenken, vier Hundehaare, einen Hasenfuss und zwoelf abgeknabberte Huehnerknochen (bisschen Voodoo schadet nie), drei(!) mal umruehren, drei Vater unser (man muss sich ueberall absichern!), den Domainbrei an die Wand klatschen und sehen was haengen bleibt. Aha! Es handelt sich eindeutig um einen kleinen bis mittleren Dreisteller - mit mehr als einem Anton im Rennen ist sogar ein winziger Viersteller moeglich! :)
Im Ernst: wuerde nicht unter "dreistellig irgendwo" verkaufen. Gute kleine Reg finde ich!

Viel Erfolg!

John
P.S. zu Deiner PM: Alles prima inzwischen mit Dir. Du beherzigst inzwischen unseren kleinen Hinweis, wie wir Bewertungsanfragen gerne haetten. Life is good and everybody is happy happy happy. Welcome aboard! :)

mir gefällt sie auch, ist doch glaub ich ein vor-und nachname zugleich.
ich assoziiere sie direkt mit "dem anton aus tirol" (und seiner
partnerin mit "den megapampelmusen"...... :)

gruss oi

ich assoziiere sie direkt mit "dem anton aus tirol" (und seiner
partnerin mit "den megapampelmusen"......

und das wiederum assoziiere ich mit "Österreich" und das tut einem als Österreicher ganz schön weh... ;)

Zur domain: denke auch dreisteller, wenn denn ein interessent an die herantritt (was ja fraglich ist)...

mfg pyro :)

hallo pyro!
ich finde das überhaupt nicht schlimm (ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als prolet) , ganz im gegenteil! :Headset:

gruss oi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder