Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anwalt-Empfehlung gesucht

RoPe

New member
Registriert
07. März 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde mich über eine Empfehlung für einen Anwalt freuen, der sich schon sehr bewährt hat in Domain Angelegenheiten. Am liebsten in München oder zumindest in Bayern.

Es geht bei meinem Anliegen nicht um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Parteien, sondern um einen rechtlichen Aspekt im Domain-Recht, den ich mir absichern lassen möchte.

Vielen lieben Dank schon mal!


Grüße,
Roman
 
nicht aus Bayern aber hier vielen Mitgliedern bekannt und auch ab und an hier im Forum unterwegs:
www.advo24.de

grüsse,
engel

Ach, die hatte ich schon mal als Gegner in einem wirklich besch... Fall, wenn ich zu jemandem nicht gehe, dann dort hin. Trotzdem danke für den Tipp :Wink:
 
Kennt jemand

den Anwalt Dr. Tank :D

der ist Gut weil den haben auch die Schmidtleins :Smart:

nur Spass :)
 
Ach, die hatte ich schon mal als Gegner in einem wirklich besch... Fall, wenn ich zu jemandem nicht gehe, dann dort hin. Trotzdem danke für den Tipp :Wink:
Wenn sie Dich geärgert haben, dann haben sie doch im Sinne des eigenen Mandanten guten Job gemacht, oder etwa nicht?
 
Wenn sie Dich geärgert haben, dann haben sie doch im Sinne des eigenen Mandanten guten Job gemacht, oder etwa nicht?

Auch eine Sicht aus der man es sehen könnte. Letztlich waren sie allerdings etwas zu aktiv, und haben deutlich mehr versucht, als der Mandant ursprünglich wohl vorhatte. Eigentlich ging es nur um eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung, mit der aber versucht wurde, mir die Suchmaschinen Optimierung durch eine viel zu weit reichende Unterlassungserklärung zu verbieten. Und jemand der mal versucht hat mir ans Bein zu pissen, kriegt von mir kein Geld.
 
Auch eine Sicht aus der man es sehen könnte. Letztlich waren sie allerdings etwas zu aktiv, und haben deutlich mehr versucht, als der Mandant ursprünglich wohl vorhatte. Eigentlich ging es nur um eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung, mit der aber versucht wurde, mir die Suchmaschinen Optimierung durch eine viel zu weit reichende Unterlassungserklärung zu verbieten. Und jemand der mal versucht hat mir ans Bein zu pissen, kriegt von mir kein Geld.


Als Profi nehme ich gerade solche Anwälte, die pissen mir kein 2. Mal ans Bein und wenn Du dort Mandant bist dann werden die nicht mehr gegen Dich vorgehen könen und alles wird Intern geklärt. Ansonsten hast die sicher ein 2 Mal vor Dir, Advo24 ist Klasse und dort sind viele, die wahrscheinlichkeit für ein Wiedersehen ist also gross. Daher empfehle ich auch Advo2.
 
Zurück
Oben