Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

anwendersoftware.net und weitere...

Sn0w

New member
so hätte germ mal eure meinungen zu meinen neuesten

anwendersoftware.net
google 151000
ads 1
ov 3152
es 148

funknetzwerk.org
google 124000
ads 8+
ov 519
es 35

gehaltsrechner.biz
google 455000
ads 0
ov 14887
es 2098

und dann noch satellitentechnik.org
google 226000
ads 8+
ov 554
es 367

dank euch

Hallo Sn0w,

zuerst dachte ich, dass der Begriff "Anwendungssoftware" doch viel stärker wäre als "Anwendersoftware". Ein Blick in Overture gab Auskunft ("Anwendungssoftware" = 104) und hat mein erstes Bauchgefühl Lügen gestraft. Dieses Verhältnis wird durch die Keyword-DB bestätigt (1.114 zu 44). Ich persönlich halte anwendersoftware.net für die stärkste der hier aufgeführten Domains, obwohl die geringe Anzahl der Google Ads doch abschreckend ist.

gehaltsrechner.biz finde ich auch interessant, jedoch stört mich hier die .biz ein wenig (bin zwar nicht notwendigerweise ein ".biz Ablehner", jedoch habe ich gerade mal 1-2 .biz Domains mit "zubringerartigen" (>20/mtl.) Typeins). Die guten Overturewerte "übertragen" sich meiner Erfahrung nach nicht wirklich gut auf .biz (.info sind ein wenig besser, jedoch auch nicht berauschend). Mit einem Projekt (Gehaltsrechner) kann die Domain noch sehr gut aufgewertet werden.

Ciao

Forsaken
Gehaltsrechner.info

hi forsaken, danke fürs imput. leider fehlt mir immo die idee für n projekt auf gehaltsrechner.biz aber wenn du lust hast, könnte man in der richtung ja mal vieleicht was zusammen machen.

bin natürlich auch auf weitere meinungen gespannt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied