Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anzeige Stadionzeitung

struunzi

New member
Hallo,

möchte bei meinen lokalen Fussballverein bisschen Werbung machen. Eigentlich wollte ich eine Bande aber das hat noch Zeit und nun brauch ich eine aussagekräftige Anzeige in der Stadionzeitung. Mit meinen bescheidenen Designkenntnissen möchte ich da allerdings nicht anfangen, vielleicht kann mir da einer was für nen fuffi zaubern.......

- Anzeige für Stadionzeitung
- halbe DN4 Seite
- über meine Seite Namereseller.de - Wir kaufen und verkaufen Domains
- das auch ein 89 jähriger Opa weis was Domains sind
- in Farbe
- für 50.- Euro (für nen Designer evtl. 10min Arbeit)
- bräuchte es bis nächsten Freitag (23.07.)

Einfach per Mail oder PM kontaktieren - vielen Dank.
Gruß
Bernhard

momentan hat sich wer gemeldet, thread stillgelegt....

Gruß
Bernhard

Logo-Designer, Webdesigner, Grafik-Designer » designenlassen.de

Nur noch so ein Tipp für alle, die in der Art was suchen. Hab das vor kurzem getestet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - obwohl ich ja auch selbst "bastle", die vielen Vorschläge die man erhält sind perfekt und der Preis auch o.k.

Grüsse
mane

P.S.
Lokale Vereinszeitungen sind ja ok, um den Verein zu unterstützen. Wir machen das aber nicht mehr weil aufgrund der Werbung dann in den Folgejahren jeder Schützenverein, Burschenverein und Co. anruft und in deren Vereins- oder Festtagszeitung eine Anzeige verkaufen will. Die schnappen sich immer die Heftl von den anderen und dann legen die los. Grausam.

Zuletzt bearbeitet:
Logo-Designer, Webdesigner, Grafik-Designer » designenlassen.de

P.S.
Lokale Vereinszeitungen sind ja ok, um den Verein zu unterstützen. Wir machen das aber nicht mehr weil aufgrund der Werbung dann in den Folgejahren jeder Schützenverein, Burschenverein und Co. anruft und in deren Vereins- oder Festtagszeitung eine Anzeige verkaufen will. Die schnappen sich immer die Heftl von den anderen und dann legen die los. Grausam.

hi Mane,

danke für den Tipp, ich schau jetzt mal was man mir so vorliegt.......

tel. und adresse geb ich garnicht an, email reicht und da können sie schon anfragen.....

gruß
struunzi

Hi, schade, habe das Posting zu spät gelesen. Hätte Dir sehr gerne etwas werbewirksames layouten können.

Viele Grüße Gunter

Anzeige wurde zur vollsten Zufriedenheit von soundbites erledigt - vielen Dank. :top:

Gruß
Bernhard

Das macht neugierig - zeig doch mal :)
MfG Andreas

nee, sorry andreas aber auf den draraufolgenden Designerkrieg hab ich und der anzeigendesigner sicher keinen bock.....mir gefällts und wenn nur 5 der 200 zuschauer jeden samstag mal auf meine seite guggen ist die mission erfüllt....man spricht über domains, kann nicht schaden......

gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348