Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

anzeigen24.de Sedo Verkauf gescheitert

Sei froh, dass der Verkauf gescheitert ist, die Domain ist viel mehr wert ;)
Ich habe ne Abbruch-Quote bei Sedo von ca. 9%, habe ich vor einiger Zeit mal berechnet. Das ist sehr ärgerlich. Zumeist sind es Spaßbieter aus dem Ausland. Ich habe Sedo schon gefragt, ob man nicht eine Funktion einbauen könnte, die Bieter aus dem Ausland sperrt, wenn man das denn als Verkäufer möchte, aber die meinten, das würden die nicht einbauen wollen. Naja.
Es gibt ja auch inländische Spaßbieter. Da habe ich Sedo auch mal gefragt, ob diese denn aus Sedo ausgeschlossen werden, nachdem sie sich als unseriös erwiesen haben. Da meinte Sedo, dass die weiter ihre Domains anbieten können, aber selber nicht mehr bieten dürften. :Curved: Ich finde Spaßbieter sollten komplett gesperrt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schin mal von Sedo eine Adresse bekommen. (Nicht-)Käufer war ein Andre H.

Ich hatte bisher 5 Abbrüche wegen Nichtzahlung, 4 davon haben sich sofort nach dem Abbruch bei Sedo gemeldet und ich wurde gefragt, ob ich dem Verkauf weiterhin zustimmen würde. Bei 3 davon wurde der Verkauf zu Ende abgewickelt.

Also antz, vielleicht klappt es noch!!!

kommt mir bekannt vor, bzw. steht hier im whois woh/nung/en24.com

gruß
struunzi

Ich hatte in den letzten Monaten leider auch einige Abbrüche zu verzeichnen. Meiner Ansicht nach würde sich Sedo selber und seinen Kunden einen großen Gefallen tun, wenn man ein Käufer Bewertungssystem installieren würde.

Relevante Kriterien wären:

1. Positive Transaktionen
2. Durchschnittliche Dauer der Transaktionen

Mehr braucht es gar nicht... :Happy:

Christoph

Es gab mal einen anderen Thread zur Auktion der Domain. In diesem habe ich darüber philosophiert das der Markt Anzeigen und Kleinanzeigen ziemlich hart ist. Nach meiner Einschätzung ist diese Domain schwerer zu positionieren als ein Synonym. Es liegt meiner Ansicht nach in der Marktverteilung und der Preis der Domain hat mich persönlich überrascht, der erzielt wurde.

Nur zur Info, meine persönliche Meinung. Ich gönne jedem so einen Preis, auch höhere.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773