Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

AOE2World.de PR4 - ehem. Fanprojekt mit Google PR4

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich wollte die Domain www.AOE2World.de verkaufen, da sie nicht mehr benötigt wird. Wer das Spiel AOE2 kennt, der kennt auch diese Domain, sie war eine der größten Spieleseiten in Deutschland. Da das Fanprojekt aber nun beendet wurde, steht auch die Domain zum Verkauf.

Für wieviel denkt ihr könnte ich die Adresse verkaufen und wer könnte Interesse haben?!
Sollte jemand Interesse haben, dann mailt mir bitte an [email protected]

mfg Andreas
 
Re: AOE2World.de PR4 - ehem. Fanprojekt mit Google

Hallo Andreas,

wenn ich richtig informiert bin, dann ist AoE2 nicht mehr der neueste Teil von Age of Empires, weshalb der Wert des Projektes bereits gesunken ist.

Eine Wertschätzung unsererseits ist jedoch ziemlich schwer, wenn du uns die Statistiken des Projektes verheimlichst ;)

Bzw. wird das Projekt überhaupt mitverkauft? Oder kann man nur die Domain alleine erwerben?

Und zudem würde ich die Domain nicht mit einer Parking-Seite wie deiner verkommen lassen, sondern wieder das Projekt online stellen. Dort kannst du immer noch einen Hinweis einbauen, dass die Seite/die Domain zum Verkauf steht.
Das wäre natürlich etwas anderes, wenn der Traffic so hoch ist, dass dir durch die Benutzung der Webseite Kosten entstehen.
 
Re: AOE2World.de PR4 - ehem. Fanprojekt mit Google

mh, die besucherzahlen liegen derzeit bei ca. 50 am tag.
bekanntheitsgrad der page ist exzellent.
naja und der pagerank ist 4 - auch nicht so schlecht.

es geht nur um die domain, das projekt wird nicht mehr online gehen.

mfg andreas
 
Re: AOE2World.de PR4 - ehem. Fanprojekt mit Google

Ich hätte Interesse an der Domain.
Allerdings nur mit dem Projekt.

Schreibe mir einfach mal eine PN.

Gruß

Norbert
 
Zurück
Oben