Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

äöü

Olympia

New member
HI

Hat schon jemand ne umlaut domain verkauft?

oder angebot erhalten und will mal einbissel erzählen? :P
;)
Olympia

hi Olympia  ;)
nach meinem bisherigen verständnis...kauft man momentan Umlautdomains, ich glaube...so wie ich verstanden habe, geht es mit dem Verkauf frühestens in 2 Jahren los  ;D

mal sehen, was so in 2 Jahren los ist auf dem markt  ;)

nette Grüße
sizzle

Also, ich habe zwei Angebote bekommen für www.linienflüge.com, die fand ich aber längst nicht interessant genug. Momentan habe ich ein Gebot vorliegen für www.büstenhalter.com und www.büstenhalter.net, mal schauen was da noch passiert. Leider noch nichts für www.günstiger.net, aber was nicht ist kann noch kommen. Also leider noch nichts verkauft, aber es muss auch nicht sein. Ich glaube es wäre glücker ein wenig zu warten bis Deutschland diese Domain "kennt" und wir hoffentlich bald ein schönes Paket zusammen stellen können mit einige schöne .de IDN-Domains ,o)

Michel
www.hentai.cz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder