Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Apfel-Optimierung

48h

New member
Hallo und guten Abend,

ist evtl. jemand im Forum unterwegs, der seine Seite/eine Unterseite/etc. auf das kleine Gerät optimiert hat, das in wenigen Tagen beim Mobilfunker Nr. 1 präsentiert wird?

Falls dem so sein sollte, würde ich mich über eine PM freuen. Vielleicht gibt es Koop-Möglichkeiten. :Wink:

Gruß Martin

warum optimiert? :-)

mein kleiner Apfel funktioniert seit September hervorragend mit allen meinen Shops...einfach perfekt das Ding!

Ja, so ist es. ;) Wir reden aneinander vorbei. Ich suche jemanden, der im Vorfeld der Iphone-Einführung seine Seite auf interessante Iphone-Keys optimiert hat.

Gruß Martin

Ist das denn notwendig - dachte, das Teil wird mit Safari ausgeliefert und der Browser auf dem Phone optimiert die Seiten entsprechend ?

Gibt es da irgendwo ein Quelle, was zu optimieren ist ?

Schöne Grüsse
mane

... und ich dachte, nach meiner zweiten Erklärung wäre alles klar.:rolleyes:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859