Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Apfelkuchen.net

MS03

New member
Hallo zusammen,

Gebote für

Apfelkuchen.net

sind willkommen.

Das sagt Wikipedia:
Der Apfelkuchen ist einer der klassischen Obstkuchen, der in unzähligen Varianten zubereitet wird. Grundsätzlich kann Apfelkuchen als Blechkuchen mit Hefeteig oder Rührteig oder in einer Springform mit Mürbeteig oder Rührteig hergestellt werden.

Belegt sind alle relevanten Endungen. Auch der Kuchen selbst ist belegt! Womit? Mit Äpfeln... (Ein realer Apfelkuchen ist im Angebot natürlich nicht enthalten).

Suchtreffer bei Google kratzen an den 7 Millionen.

Die Entscheidung treffe ich bis Montagabend. BIN folgt schon davor.

Gruß

Martin:hello:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm

Sorry für die Verspätung!

Bitte weitere Angebote per PM oder Sedo. Die Domain wurde bis gestern Abend nicht verkauft und wandert zunächst wieder in den Keller.

@Iceman: Du kriegst noch eine PM von mir.

Gruß

Martin

Hallo zusammen,

Gebote für

Apfelkuchen.net

sind willkommen.

Das sagt Wikipedia:
Der Apfelkuchen ist einer der klassischen Obstkuchen, der in unzähligen Varianten zubereitet wird. Grundsätzlich kann Apfelkuchen als Blechkuchen mit Hefeteig oder Rührteig oder in einer Springform mit Mürbeteig oder Rührteig hergestellt werden.

Belegt sind alle relevanten Endungen. Auch der Kuchen selbst ist belegt! Womit? Mit Äpfeln... (Ein realer Apfelkuchen ist im Angebot natürlich nicht enthalten).

Suchtreffer bei Google kratzen an den 7 Millionen.

Die Entscheidung treffe ich bis Montagabend. BIN folgt schon davor.

Gruß

Martin:hello:

Wieso machst du nicht selbst ein kleines Projekt mit 7 Seiten draus? Rezept, Geschichte, Zutaten, ect,....

Ranking unter: Apfelkuchen Rezept und fertig. Etwas Gads drauf und schon kannst du einen guten 1000 er pro Jahr damit verdienen.

imo

Hallo Europe,

ich mache es deswegen nicht, weil ich in diesem Jahr keine Zeit habe. Ab nächstem Jahr wird es ein bis zwei Projektchen geben. Ob da Apfelkuchen.net dabei ist? Wer weiß, vielleicht geht sie ja vorher doch noch weg...

Gruß

Martin

PS: Meinst Du mit "Gads" Herumtreiber?

Bei weiteren Fragen kannst Du mir gerne eine PM schreiben.

imo

@Abrufkredit:

Ich stimme Dir da zu. Auch wenn es eine schöne Domain ist. Aber, obwohl ich wenig Ahnung habe und dies meine Domain ist, denke ich, dass 1000 € mit den angesprochenen Mitteln so gut wie nicht zu erreichen sind. Da müsste man schon viel mehr Geld und Zeit hineinstecken. So a la hier einen Click und dort einen Click...und schwups 1000 €, dem kann ich selbst als optimistischer Eigentümer nicht zustimmen und möchte mich von diesem Statement distanzieren.

Nur eine kleine Klarstellung, denn komischerweise habe ich nach diesem Posting von Europe noch die ein oder andere Anfrage bekommen.

Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus.
Hast eine gute Sicht der Dinge.
Die Domain ist schön, keine Frage, aber dieses Geld bringt Sie im Umsatz auf keinen Fall.
Lt. Google Traffic bezahlt man für einen Klick bei Apfelkuchen ca. 0.16 Eurocent.
Google rechnet aus, daß selbst wenn du an erster Stelle stehst (bei den bezahlten Adwords) geschätzte 18-27 Klicks herauskommen.
Ich sag mal 150 Euro/Jahr, aber dafür musst auch einiges an Arbeit und Zeit investieren.
So gesehen wäre deine Domain ca. 600-800 Euro wert.
Ich hoffe, der Wert würde dich zufrieden stellen.
Setzt aber voraus, daß du in der Suchmaschine unter den Top3 bist und das ist einer Net ziemlich schwierig (sag ich mal leise).
Also alles wieder unter wäre wenn dann ......

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars