Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Apotheken-Paket

DeTep

Active member
Hi hab mir ein kleines medizinisches Paket zusammengeregt,poolt bzw. gekauft.

apotheken-online.com
apotheken-online.net
onlineapotheken.com
online-apotheken.com
kinderkrankheit.org
kinderkrankheiten.org

Was meint Ihr ?

Besonderen Traffic und Type-ins kann ich noch nicht verkünden, denke aber das grad die Apotheken Domains interessant sind.

Gruss

Daniel

Moin Jungs,

hoffe es ist kein alter Hut, aber ich habe gerade zufällig gesehen,
dass DocMorris ein PP anbietet (5%/sale).
Wird über Zanox administriert.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo zusammen,

habe gerade folgende Meldung gelesen, die für einige von Euch vielleicht interessant sein könnte:

"Karstadt steigt in den Verkauf von Medikamenten ein. Über das Internetportal karstadt.de können Kunden ab sofort 200.000 Medikamente online einkaufen. Das Portal kooperiert mit der online-Apotheke mycare.de." (Text gekürzt)

Möglicherweise wird Karstadt damit zu einem potenten Ansprechpartner bzgl. Domainverkauf in Sachen Apotheken-Domains.

Gruß
depahzz

Ich würde in den nächsten 12 Monaten keinesfalls verkaufen!!!!!

@softreis,

danke für den interessanten Link.

suche immer noch eine Studie zum Thema Ecommerce und Stoffe ;D, muss ich wohl selbst schreiben.

Daniel entwirft dann auch eine über Teppiche ;).

Gruß
Melf

Danke für eure Bewertungen.
Hab die Domains in der Tat registriert, um Sie ein wenig im Portfolio zu halten, bis denn der neue Apothekermarkt, sich für Domain interessiert. ;)

Gruss

Daniel

Ohne auf die Domains im Einzelnen einzugehen. Wenn ich sehe welche Firmen hier fast täglich Ihren Willen bekunden um Apothekenprodukte online zu vertreiben (dm, KarstadtQuelle usw.), werdet Ihr sicher noch attaktive Angebote erhalten.

Gruß
Axel

@ Axel, hoffen wir doch mal, dass es so wird.

@maco, danke fürs Angebot, in dem Fall reizen mich die ORG´s kaum.

Werde mich anfang nächste Woche bei dir melden, wegen Sport  ;)

Gruss

Daniel

Hätte zu dem Thema auch noch ein paar Domains abzugeben:

arzneimittel-online.at
arzneisuche.com
arznei-online.at
arznei-online.biz
arzneisuche.at
medikamente-online.at
medizin-online.biz

Gruss Pascal

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen