Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Apple Doku auf Arte !

Abrufkredit

New member
Hier eine ganz interessante Doku auf Arte.
Das Coolness-Diktat - videos.arte.tv

Leider flippte meine Frau nicht so aus, wie ich ihr gestern ein Ipad 2 geschenkt habe. Einziger Kommentar "Sind wir jetzt auch IN ?".

Na ja man kann nicht alles haben :trytofly:

P.S. : So gesehen und für interessant empfunden. Gerade die Wissenschaftler, die zu Wort kommen. Hatte einen kleinen Hänger in der Mitte (gerade wenn dieser komische DJ-Wettbewerb kommt), aber die ganze Doku lohnt sich doch.

Mir sind die Produkte aber doch zu teuer. Das geschenkte IPad hatte ich auch nicht gekauft, sonst hätte mich meine Frau beim Geschenk auspacken noch geschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Über "zu teuer" kann man streiten. Bei vielen Produkten stimmt, meiner Meinung nach, das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Fast treffend:
Durch den Kauf eines Macintoshs, eines iPhones oder iPods fühlt sich der Verbraucher automatisch auf einer Stufe mit Künstlern und anderen Antikonformisten.

Viel mehr fällt mir das bei Leuten mit MacBook, MacBook Air und iPad auf. Viele strahlen eine "Yeah, ich habe einen Apfel, ich bin IN" Charakter aus. Was der Porsche für den Einen ist, ist das iPhone für den Anderen ...

Über "zu teuer" kann man streiten. Bei vielen Produkten stimmt, meiner Meinung nach, das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Fast treffend:

Viel mehr fällt mir das bei Leuten mit MacBook, MacBook Air und iPad auf. Viele strahlen eine "Yeah, ich habe einen Apfel, ich bin IN" Charakter aus. Was der Porsche für den Einen ist, ist das iPhone für den Anderen ...

Hey also nix gegen einen Porsche, der fährt wenigstens und hat Leistung. Das Iphone hingegen hingt dem Samsung Galaxy S 2 bzw Galaxy Nexus um Weiten nach..
Und derzeit gibts ja Probleme mit den Ortungsdiensten von Apple, die schon seit Tagen nur halb funktionieren.. Pech oder Glück für die Nutzer eines Iphones ? :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied