Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Apple iPhone 3G Magazin

gben

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich gestern erfolgreich mein iPhone 3G verkauft habe, möchte ich nun auch mein iPhone 3G Magazin verkaufen, da ich dieses nun nicht mehr benötige.

Es handelt sich um eine Seite, die mit WordPress betrieben wird und über die neusten News aus der iPhone 3G Szene berichtet.

Mittlerweile hat das Projekt sich einen Namen in der Szene gemacht, so dass dieses auch gut besucht wird, was man an den Screens erkennen kann.

Zur Zeit ist nur die Google Werbung intregiert, womit circa 10-20 Dollar pro Monat Umsatz gemacht werden. Erfahrende Webmaster können da sicherlich mehr Geld mit machen. Da ich die Erfahrung nicht habe, bin ich dabei geblieben.

Das Projekt ist SEO tauglich, wie man es auch an den URL´s sehen kann. Des Weiteren ist eine WordPress kostenpflichtige SEO Version eingebaut. Die zur Zeit beste im WordPress Bereich.

Das Projekt wird so verkauft, wie Sie es auf iPhone-Freak.eu - News und Berichte rund um das neue Apple iPhone 3G. sehen können. Nach erfolgreicher Versteigerung bekommen Sie die aktuelle MySQL Datenbank, ein komplettes FTP Backup mit ALLEN Images und das Premium Design.

Ich werde dann umgehend Ihren KK-Antrag für die Domainübergabe veranlassen und diesem zustimmen.

Wenn Sie Hilfe beim Übertragen auf Ihren Webspace benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Projekt hat einen Page Rank von 3 und könnte beim nächten Update einen Schuss nach oben machen, so dass es kein Verlust geben wird.

Da ich meine Seite nicht verstauben lassen möchte, biete ich dieses für NUR 250,00 Euro an. Jeder sollte wissen, dass dieses mehr wert ist. Schon alleine die Zeit die investiert wurde und die ganzen Testberichte sind es wert.
Die drei Sponsoren sollten weiterhin vorhanden bleiben, so dass diese nicht raus genommen werden sollen. Ist ja auch ein Vorteil für den neuen Käufer. Augenzwinkern

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und hoffe nun, dass dieses Schmuckstück schnell einen neuen Besitzer findet.

EDIT:// Ein Käufer hat sich gefunden. Vielen Dank für die Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779