Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Apple verliert (in Mexiko) Rechtsstreit um "iFone"

Na das kann ja wieder lustig werden. Aber ich glaube den Laden kaufen die aus der Portokasse auf... und mit den Schweizer Bahnhofsuhren haben sie sich ja auch gütlich geeinigt. :)


__________________________________________
Verflixt-und-aufgetrennt.de - Nähen for dummies...
 
Hoffentlich bekommen die mal richtig einen vor den Latz geknallt!

Überall Infrastruktur nutzen um die Produkte zu verkaufen und dann so gut wie keine Steuern zahlen, dazu dann noch die Ausbeutung von Chinesischen Arbeitern anfeuern nur um sich selber die Taschen noch was voller zu machen.

Naja solang die Verbraucher so dumm sind und für die Steigerung ihres anscheind sehr geringen Selbstbewußtseins überteuerte Apple Produkte kaufen wird sich bei denen auch nix ändern.

Wenn ich den Namen Apple hör oder diesen komischen angebissenen Apfel seh muss ich mittlerweile immer auf passen das mir nicht das hier passiert :puke:
 
Oh Mann, wie ich diese sinnlosen Diskussionen pro und contra Apple mag... schon 1000x in 20.000 Foren geführt und irgendwie hat immernoch jemand Gesprächsbedarf...
 
Hast ja absolut recht man sollte einfach die Klappe halten und die sehr schönen Produkte (vom Design her) von Apple kaufen.

Mir doch egal wenn sich in China Leute das Leben nehmen wegen katastrophalen Arbeitsbedingungen.

Mir doch egal das gewisse Unternehmen in manchen Ländern nur 1,9% Steuern bezahlt aber alle Vorteile die eine gute Infrastruktur mit sich bringt nutzt.

Mir doch egal das der Urwald abgeholzt wird.

Mir doch egal das meine Schrott Geräte in Afrika landen und daran Kinder verrecken.

Mir doch egal das Banken mit Spekulationen auf Rohstoffpreise Kindern in Asien und Afrika das Essen wegnehmen.

Hauptsache ist doch das es mir gut geht. :stupid: :puke:
 
Ich denke, wir werden das Thema in diesem Forum nicht lösen. Also zurück zum Thema.
 
Zurück
Oben