Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

APPRAISAL, Mass Whois ... DomainIndex

Freddy

Active member
hi, habe mir eben ein Bezahlkonto bei DomainIndex.com geholt.
Finde den Service ziemlich gut, absolut krass wie viele Services er da mit rein gepackt hat. ich mache normalerweise (nicht mehr) keine Werbung für andere Firmen, aber das schien mir eine Empfehlung wert.

Summery: Viele geniale Tools endlich unter einem Hut.

Finde den Service ziemlich gut, absolut krass wie viele Services er da mit rein gepackt hat. ich mache normalerweise (nicht mehr) keine Werbung für andere Firmen, aber das schien mir eine Empfehlung wert.

Summery: Viele geniale Tools endlich unter einem Hut.
...und wenn du sie doch machst, gehört das in das Forum Bandenwerbung und nich hier her :)

grüsse,
engel

zum Thema

sorry aber zurück zum Thema, vor allem da ich da selber involviert bin, domainindex.com ist natürlich als neues appraisal tool eine Erwähnung wert, aber abgesehen vom Bewerten enthält domainindex.com eine reverse-whois funktion die normalerweise bei domaintools pro domain ca 1 USD kostet und hier nun (zumindest für drei Monate) beim Abo mit dabei ist, weiters sind zahlreiche tools für alle die sich mit drops befassen dabei die es bisher nicht gab wie zb eine Massenabfrage für Ankertexte und Themenextraktion für referring domains.

enthält domainindex.com eine reverse-whois funktion
Gibt es zu dieser Pest eigentlich rechtliche Abhandlungen?
Diese kostenpflichtigen Dienste basieren ja auf personenbezogenen Daten.
Noch schlimmer sind die recht neuen und kostenlosen Dienste welche die Whois Historie direkt im Netz veröffentlichen.

Interessiert mich im Grundsatz - kennt jemand einen juristischen Verlauf oder eine Stellungnahme einer Verwaltungsstelle?

Rechtlicche Abhandlungen gibt es sicherlich, einige TLDs zb. .de und .co.uk allen voran gehen gegen reverse whois anbieter auch rechtllich vor wobei es nicht um den Besitz der Daten geht sondern um die Frage wie man zu diesen kam. Da es schwierig ist dies auf einem mit den AGBs von denic zb. konformen Weg zu bewerkstelligen hat domainindex kein reverse whois von .de und .co.uk. Allerdings sehr wohl von com,net,org,info,biz, name und fr

Sehe ich das richtig? Der eine Luxemburger
Finde den Service ziemlich gut, absolut krass wie viele Services er da mit rein gepackt hat....
holt sich bei einer anderen luxemburgischen Firma ein Abo
sorry aber zurück zum Thema, vor allem da ich da selber involviert bin, domainindex.com ist natürlich als neues appraisal tool eine Erwähnung wert...
und erwähnt es hier? Honi soit qui mal y pense....

BTT:
DomainIndex gab vor zwei Tagen eine Pressemeldung heraus, nachdem sie u.a. die com
von AAA auf AA herabgestuft haben. Aber nur in der Theorie, denn in der Praxis sieht es
bei denen so aus:

domainindexcom.png

Was sagst du dazu, Michael?

Ahoi!

und erwähnt es hier? Honi soit qui mal y pense....

Ahoi!
Hast gleich das schlimmste von mir vermutet. :bandit:
Ganz so krass ist es nicht, auch wenn Michael u.a. unter einer .lu erreichbar ist. Bin leider nicht mit DomainIndex verbandelt sonst hätte ich schon längst versucht einfluss zu nehmen. ;)

Gruss in den Norden der Republik....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder