Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AR.COM Domain Transfer

Azureus

Gesperrt
Hi,

hat vielleicht von Euch auch eine Domain bei AR.COM ? Ich habe die einmal via einem Snapdienst bekommen und möchte die nun zu meinem Provider transferieren. Nun braucht man aber einen Code für die .com zum Transfer. Im Kundenbereich kann ich zwar die Domain finden aber keinen Sicherheitscode/Authcode. Nun habe ich die innerhalb von 2 Monaten schon 4x über den Support-Request http://www.ar.com/supportRequestView.action angeschrieben, aber noch nie von denen eine Antwort erhalten.

Hatte vielleicht schon jemand ähnliche Probleme mit ar.com ? bzw. hat hier jemand eine Idee wie man die sonst noch erreichen kann ?

Harry

Den Snapdienst auf den Geist gehen, dann klappt es. Zumindestens wenn ich ähnliche Probleme habe wurde es wohl so gelöst.

Danke, werde ich tun :) Muss mal nachsehen aber ich glaube es war snapnames.

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777