Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Arbeitsgemeinschaften

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Ab sofort können Arbeitsgruppen eingerichtet werden.
Diese werden in "verborgenen" Foren untergebracht.

Es wird einen Arbeitsgruppen-Leiter geben, der sich für den Ablauf verantwortlich zeichnet. Wie dieser bestimmt wird, liegt an Euch.

Jede Arbeitsgruppe verwaltet sich selbst. Die Forenpflege übernimmt der Admin.

Jeder kann die Aufnahme in eine AG beantragen.
Die AG Gruppe entscheidet über die Aufnahme/Ablehnung/Ausschluss neuer Mitglieder in Eigenverantwortung.

Anträge für die Eröffnung einer Arbeitsgruppe kann jeder stellen.
Ihr könnt diese Vorschläge posten oder via Mail an [email protected] schicken.
Sollten sich genügend Interessenten finden, wird die AG eingerichtet.

Sollten nach einiger Zeit mehrere AGs in Arbeit sein, werden wir ein öffentliches AG-Forum einrichten. Dort können die AG-Mitglieder von Fortschritten, etc. berichten und sich Nicht-AG-Mitglieder informieren.

Dies ist ein Versuch, ein Stückchen weiter zukommen.
Es ist nicht Sinn dieses Vorgehens, Mitglieder zu bevorzugen oder zu benachteiligen/auszuschliessen, sondern eine möglichst effektive Kommunikation von Gruppen zu ermöglichen.

Viel Erfolg bei der Arbeit!

grüsse,
engel

hi engel,
AG heißt nur für den Bereich Marketing von Domainnamen oder kann ich auch eine AG für ein Projekt eröffnen?
viele grüße
melf

Die Themen der AGs können frei gewählt werden, Melf.

grüsse,
engel

hi thomas,
eine supersache!
so dann möchte ich mal anfangen und den domtreff mit einem geplanten projekt zur "kreativfactory" machen.:-)(ich weiß, der domtreff ist schon verdammt kreativ:-) ).

Ich suche für ein qualitativ hochwertiges suchmaschinenprojekt/ Webkatalogprojekt 4-5 Leute, die gemeinsam mit mir dies Projekt aufziehen wollen.
alleine ist das nicht zu schaffen, da auch andere Projekte nebenbei und dies sicher nicht nur bei mir, laufen.
Man sollte einen festen Meetingtermin haben in dem die Aufgabenverteilung festgelegt wird.
weiterhin sollten entsprechende Meilensteine definiert werden und der gesamte Aufwand sollte gerecht verteilt sein.
Ich habe ein komplettes Skript, welches leicht zu bedienen ist und so eigentlich keine großen Programmierkenntnisse benötigt werden.
Alle Interessierten sollten zumindest etwas HTML-Kentnisse haben und motiviert an die Sache herangehen.
Das Skript baut zu fast 100% auf google oder yahoo auf.
Das Skript selbst kostete ca. 700,- DM.
Ich würde dies zur Not frei zur Verfügung stellen, wäre jedoch auch nicht enttäuscht, wenn die Mitglieder des Teams die Kosten anteilig mit übernehmen würden.:-)
Alles was daraus wird, wird natürlich gerecht zu gleichen Teilen aufgeteilt.
Sicher gibt es dafür noch einiges zu tun, wie Vertrag, Domain und, und, und.
Ich denke, dafür ist die AG gedacht.
So, bin mal gespannt wer etwas Zeit und Lust hat.
einfach eine Mail an mich und kurz beschreiben, wer Ihr seid, was Ihr macht und warum Ihr Euch beteiligen wollt. Auch über "Alteingesessene" Domtreffler und Leute mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen würde ich mich freuen.
Auf gehts
Melf

Hi Melf,

wenn Du Deine Gruppe zusammen hast, maile mich einfach kurz an und nenne mir die Teilnehmer (mit dem Nick).
Ich werde dann das entsprechende Forum einrichten.

grüsse,
engel

hi,
bisher hat sich noch niemand gemeldet!
habt ihr alle soviel zu tun?
deshalb noch einmal up mit diesem Beitrag.
gruß
melf

Hi Melf,

soll die Suchmaschine ein 'Abklatsch' von
Google werden, oder hat sie einen echten
Mehrwert, den User zum Wechsel annimieren?

Ich gehe davon aus, dass Dein Projekt nicht
mit der Hardware & dem Backbone von Google
ausgestattet ist, um eine schnelle Konkurrenz
darzustellen ...

Hast Du Dir da schon ein paar Gedanken gemacht,
die Du hier zur 'Annimierung' posten kannst?

Gruss,

Ruediger

(P.S. Weiss noch nicht ob ich Interesse habe ...)

hi, danke für eure antworten, bzw. eure shortmessages.
ich werde engel jetzt bitten ein geschlossenes forum für diese erste AG einzurichten.
wir sind jetzt 5 leute mit interesse an einem solchen projekt.
ich denke in der kleinen Runde wird sich dann herausstellen wer noch alles dabeibleibt.
Ihr dürft auch weiterhin anfragen, 1-2 leute können wir noch gebrauchen.

gruß
melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781